Adobe Creative Cloud Student Angebot

GammarusPulex

GammarusPulex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,


weiß hier zufällig jemand, ob das Student Angebot der Creative Cloud für 19,xy € wieder irgendwann angeboten wird?

Klar, knapp 30 Euro aktuell sind nicht viel mehr, aber wenn man sparen kann... :rolleyes:



Danke schonmal im voraus :)


Grüße
Oliver
 
Es wird derzeit wieder angeboten, ich glaube bis Ende März bzw. Anfang April.
 
Als es das Letzte mal diese Aktion gab, hab ich sehr darüber Nachgedacht mir das zu Abonnieren, aber aufs Jahr gesehen sind das 240€, und das läppert sich über die Jahre schnell!
Deshalb habe ich mir noch schnell die CS6 Studentenversion gekauft. Die ist aktuell auch noch erhältlich bei UNIMALL.
Je nachdem was du studierst wäre das vielleicht auch für dich eine Alternative.
(ich studiere Architektur und brauche eigentlich nur InDesign und Photoshop)
 
Als es das Letzte mal diese Aktion gab, hab ich sehr darüber Nachgedacht mir das zu Abonnieren, aber aufs Jahr gesehen sind das 240€, und das läppert sich über die Jahre schnell!
Deshalb habe ich mir noch schnell die CS6 Studentenversion gekauft. Die ist aktuell auch noch erhältlich bei UNIMALL.
Je nachdem was du studierst wäre das vielleicht auch für dich eine Alternative.
(ich studiere Architektur und brauche eigentlich nur InDesign und Photoshop)

Ich wollte mir die CS6 als Paket (ohne Abo) ebenfalls kaufen, allerdings sind die Apps (ich glaube mit Ausnahme von PS und AI) nicht für Retina-Displays optimiert.

[Edit: Kann es sein, dass die Education-Pakete teurer geworden sind? Ich habe die Design & Web Premium beispielsweise noch für um die 400 Euro in Erinnerung, sehe sie bei Amazon nun aber für 550 Euro; ähnlicher Preisanstieg – wenn mich meine Erinnerung nicht trügt – bei der Design Standard.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wusst ich gar nicht, mein Macbook hat das High-Res Antiglare Display (late11)