Alte iCloud-ID gelöscht, jetzt erscheint dauernd nervige Anzeige auf iPhone 5

N

newma

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen!
Ich hatte 2 Apple-ID´s. Eine davon habe ich löschen lassen über den Apple-Support. Auch auf meinem iPhone 5 und iPad 4 sowie MBP und iMac hab ich diese entfernt in den Einstellungen.
Jetzt bekomme ich nur auf dem iPhone dauernd die unten aufgeführte Fehlermeldung.
Jegliche Software-Updates hab ich gemacht.
Kann mir da jemand einen Rat geben?
Ich verwende nur noch eine Apple-ID bzw. diese dann als iCloud-ID.
Danke !
 

Anhänge

  • IMG_0140.jpg
    IMG_0140.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 144
Hallo, melde mal das iPhone mit der richtigen ID in der iCloud an ohne die die Optionen der Synchronisation zu aktivieren..
Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: newma
Grrrr, zuerst nervte die Anzeige nicht mehr. Aber jetzt, nach ner halben Std wieder.
Vielleicht noch einen weiteren Tipp?:(
 
OK, versuch mal in den Apps App Store, iTunes Store u. iBooks Store dich abzumelden u. wieder anzumelden, ganz nach unten scrollen..
.. eventuell in den Mobilen Daten die oben genannten sowie Einstellungen u. Mein iPhone deaktivieren, dann testen u. wieder einzeln aktivieren..
..oder generell mal Mobile Daten abschalten..
.. ebenso in den Einstellungen alle Apps die mit iCloud zusammen arbeiten mal abmelden u. wieder anmelden..
.. noch was, überprüf mal am iMac die Account Einstellungen...
 
Ich hab´s an beiden Mac´s und am iPhone + iPad durchgeführt. Komplett von iCloud getrennt und alles neu eingestellt mit der eigentlichen Apple-ID. Aber weiterhin am iPhone diese Nachricht.
Nun kann ich mir nur noch vorstellen, dass evtl eine App auf dem iPhone ist, welche ich mit der alten ID gekauft habe.
Hilft evtl ein komplett neues Aufsetzen des iPhones? Wäre ja schon recht aufwendig!
 
So, mußte das iPhone komplett neu aufsetzen und natürlich nur die richtige ( und mittlerweile einzige Apple-/iCloud-ID ) eingeben. Nun läuft´s und keine Fehlermeldungen mehr.:clap:
 
Hi super, ist nicht so schwierig die Wiederherstellung, etwas Angst war immer dabei, aber die einfachste Methode auszumisten.. Gruß
 
Zurück
Oben Unten