Installationsprobleme von CS6

spomke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
642
Reaktionspunkte
46
Hallo, ich habe mir CS6 gekauft. Nach dem Download wollte ich es installieren. Doch kurz nach dem Öffnen der Installationsapp kommt eine Meldung "Installier konnte nicht initialisiert werden. Laden Sie Adobe Support Advisor um das Problem zu identifizieren" Aber nach dem Download und Öffnen von dem, steht da nur das keine Fehler gefunden wurden. Ich würde nun gerne CS6 installieren. Was mach ich falsch?

MBP 13" Early 2011
Mountain Lion
4 GB Ram
SSD Festplatte
 
CS6 als Download gekauft? - Das gibt's doch bei Adobe AFAIK gar nicht mehr zum freien Testdownload... da sollte der Verkäufer einen fehlerfreien Datenträger liefern. Optional kannst du die CS6 bei Adobe umregistrieren (da gibt's ein Formular für, das der Verkäufer und du ausfüllen müssen) und dann dort vom Support die Downloadversion anfragen.
 
Ist als Download gekauft. Hab es auf einem anderen Mac installiert. Da ging es komischerweise. Liegst vielleicht am Mac? Wegen der SSD oder hat meiner kein 64bit System?
 
BS ist Mavericks. Keiner eine Idee? Bin verzweifelt. So viel Geld und nichts geht.
 
Unter Umständen macht der Gatekeeper dicht, wie sehen die Einstellungen unter Sicherheit aus?
 
Ist der Gatekeeper serienmässig drauf? Unter Sicherheit finde ich nichts weiter. Nur Firewall, die ist aus, Privatsphäre und sowas. Wo soll ich da gucken?
 
schau mal in deine /etc/hosts

Wenn da Einträge von Adobe auf 127.0.0.1 drin stehen diese Zeilen mal löschen.
 
ich brauch auch dringend Hilfe für das Installieren von CS6 auf dem Mac OSx. Ich hab vor vier Wochen das Programm installiert und es lief bis letzte Woche einwandfrei. Dann kam die Fehlermeldung, Anwendung musste unerwartet beendet werden und seitdem geht nichts mehr. Habe schon alles mögliche probiert, wie cc cleaner und neuinstallation, alle Dateien von adobe auf dem Rechner gelöscht.. aber es kommt immer die Fehlermeldung: Installer konnte nicht initialisiert werden...Was kann ich denn noch tun??? Bin langsam echt verzweifelt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fotostudio1
Zurück
Oben Unten