Fotos von iPhon zu iPhoto

O

Otto Mayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
17
Hallo !
Ich habe mit dem iPhon 4 Fotos gemacht, eines davon auf den iPhon bearbeitet. Jetzt möchte ich die Fotos vom iPhon in iPhoto übertragen.
Dass funktioniert auch sehr gut, aber es werden nur die Originale übertragen - auch von dem bearbeiteten Foto. Wie komme ich in iPhoto an die bearbeitete Version des Bildes heran ?

Danke !
Otto Mayer
 
ich verkauf dir ein e!
 
Alle Updates eingespielt, sowohl auf dem Mac als auch auf dem iPhone?

Die 4 Fotos kannst du aber auch einfach per Mail an den Mac schicken.
 
Mit welcher App hast Du das Foto bearbeitet?
Du musst in dieser App das Foto entweder in die Fotorolle kopieren oder auf eine andere Art und Weise weitergeben (Email, Dropbox, ...).
 
ich verkauf dir ein e!

Ok. Aber (!) man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.
Ich verkaufe dir ein e !

@ Fidefux : Mail ist natürlich eine Möglichkeit - möchte ich aber umgehen.
@ madu : Ich habe die Fotos ohne spezielle App. verändert - einfach im Fotomodus auf "Bearbeiten" geklickt und dann in der Filterfunktion in "schwarz weiss" umgewandelt und gespeichert.
 
@ madu : Ich habe die Fotos ohne spezielle App. verändert - einfach im Fotomodus auf "Bearbeiten" geklickt und dann in der Filterfunktion in "schwarz weiss" umgewandelt und gespeichert.

Hmm, hab das eben ausprobiert - Du hast Recht.
Ich kann ein Foto zwar z.B. drehen oder beschneiden, und das so veränderte Bild wird beim Import in iPhoto auch in der veränderten Form übernommen, aber bei angewandten Filtern klappt dasselbe nicht. Übrigens auch nicht bei Import über die Vorschau. Ich würde behaupten, das ist ein Bug.
Die veränderte Version per Email senden geht jedoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otto Mayer
Zurück
Oben Unten