iPhone 6 Gerüchtesammlung

ich glaube und hoffe ja mal nicht das apple solch ein riesen monster rausbringt welches dann nur mit 4,7 zoll daherkommt.
 
Vll richtet sich Apple an der "Mac-Logik" was Displaygröße und Preis betrifft,
je größe das Display desto höher der Preis
so z.b. 4" -> 400 Euro; 4,7" -> 600 Euro; 5,5" -> 800 Euro
 
Wenn man sich den "Touch-ID" im Samsung Galaxy S5 ansieht, nun ja… da funktioniert der Touch-ID im 5s schon eindeutig zuverlässiger.

Was ich in dem Video nicht gesehen habe ist, dass er mal einen anderen Finger nimmt und das iPhone sagt, "ne Du nicht". Was ist das dann für ein Test...
 
Was mich an den ganzen Leaks momentan stört: Es ist eigentlich dafür zu früh (beim release im Herbst). Entweder sind das alles Bestandteile von Prototypen, oder, und das ist wahrscheinlicher: Das sind alles nur Teile von asiatischen Herstellern für ihre Fake-iPhones. Man kann in Asien schon jetzt billige Kopien mit 4,8 Zoll Displays kaufen.
 
Wenn man sich den "Touch-ID" im Samsung Galaxy S5 ansieht, nun ja… da funktioniert der Touch-ID im 5s schon eindeutig zuverlässiger.

Davon abgesehen, dass der Fingerabdrucksensor beim galaxy vor ein paar Tagen erfolgreich geknackt wurde und dadurch eine massive Sicherheitslücke entstanden ist. Denn damit lässt sich ja z.B. auch Paypal autorisieren. Bei Apple hat es nicht funktioniert.

http://de.engadget.com/2014/04/16/samsung-galaxy-s5-fingerabdruckscanner-schon-uberlistet-video/
 
Wenn das in iOS 8 integriert sein wird, kann mir das nur recht sein. Muss ich keine zusätzliche App mehr verwenden, zumal ich davon ausgehe, dass es von Apple auch besser aussehen wird. Ich hoffe nur, man kann es auch anders als über Siri aufrufen; ich hasse diese Trulla.
Falls "Shazam" integriert wird, wirds sicher nur mit dem iPhone 6 funktionieren.... :(
 
Mac&i hat mal wieder paar Bilder...

Ich hoffe nicht das der Rand wirklich so aussieht. Optisch wie ein 5er was durch Druck von oben zusammengequetscht wurde und der Rand dadurch nach aussen Quillt. :sick: Da kann es noch so gut in der Hand liegen --> gefallen tut mir das nicht.
 
Was ich in dem Video nicht gesehen habe ist, dass er mal einen anderen Finger nimmt und das iPhone sagt, "ne Du nicht". Was ist das dann für ein Test...
Stimmt. Ist ein eher nicht aussagekräftiger Test aber die Versuche mit nur einem Finger sind ja auch herzeigbar.

Davon abgesehen, dass der Fingerabdrucksensor beim galaxy vor ein paar Tagen erfolgreich geknackt wurde und dadurch eine massive Sicherheitslücke entstanden ist. Denn damit lässt sich ja z.B. auch Paypal autorisieren. Bei Apple hat es nicht funktioniert.
Yep. Innovation besteht halt nicht nur aus einer Erstellung einer Kopie. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In 6 Wochen ist ja WWDC und wenn da wirklich ein Schwung neuer Hardware-Features mit "wearable" Integration kommt, werden sie schon ein paar Prototypen bauen.
Ausserdem hat man dann nur knapp 3 Monate um 8 Millionen Stück zu produzieren, also werden sie bestimmt schon anfangen.
Die Zulieferer brauchen ja auch Vorlauf und Spezifikationen.
Von daher glaube ich schon dass alle Leaks final sind.

Dieses Jahr muss Apple aber mal bei der Software nachlegen. Man hat schon bei Samsung gesehen das sich an der Hardware nicht mehr so viel tut.
Ich hoffe inständig, dass Apple ein paar interessante API's liefert.
Genug schlechte Umsetzungen hat die Konkurrenz ja schon vorgelegt.

Also liegt meine Hoffnung komplett auf der Kombination iPhone6/iWatch/iOS8.

Übrigens sollte man auch mal beachten dass mögliche "wearable" Kunden vielleicht auch ihr iPhone 5s weiterbenutzen.
Deshalb wäre eine Bluetooth API zur Kommunikation wohl das sinnvollste.

Ich glaube übrigens das der M7 in das "mobile" Gerät wandert und aus dem Telefon verschwindet.
Vielleicht nehmen sie ja was ganz anderes.

(Der M7 selber kann recht wenig und war glaube ich von was die Sensoren anging von Bosch??? Ich hatte das mal irgendwo gelesen).
 
:cool:Ich werd mir das 6er holen wenn das Grosse nicht über 800,- kostet.
 
Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte: Wenn Apple mit der Kombination aus iPhone6/iWatch/iOS8 nicht wirklich neue Möglichkeiten für Third-Party-Apps liefert, werde ich erstmal beim 5s bleiben.

Mich interessiert quasi nur, welche Features exklusiv sein werden. War bei Siri ja auch so.
Sie werden also schon irgendwas machen, was NUR mit dem iPhone6 funktioniert.

(Obwohl sie es meiner Meinung nach nicht müssten, aber sie wollen es halt wieder als "Neu" präsentieren. Was auch in Ordnung ist.)
 
Dieses Jahr muss Apple aber mal bei der Software nachlegen. Man hat schon bei Samsung gesehen das sich an der Hardware nicht mehr so viel tut.
.

Jep, hardwaremäßig hat sich weder bei Samsung, noch bei Sony oder HTC viel getan!
 
Ich denke auch, dass es die Rückseite des iPad Airs bekommen wird, dann ist alles einheitlich.
 
Die Gerüchte kamen ja hierbei glaube ich schon beim iPhone 5 auf damals, es so zu gestalten, wie den iPod Touch, also den hier. Sieht ja im Grunde aus, wie das aktuelle iPhone 5c, nur eben mit einem Alu-Kleid. Sähe dann so aus oder so, wie von Brutto gezeigt. Dieses Design wünsche ich mir schon seit 3 Jahren. ;) Das diesjährige iPhone darf liebend gerne genau so aussehen, wie das aktuelle iPhone 5c (Im Alu-Kleid.) oder der aktuelle iPod Touch 5G. Hach…
 
Die Gerüchte kamen ja hierbei glaube ich schon beim iPhone 5 auf damals, es so zu gestalten, wie den iPod Touch, also den hier. Sieht ja im Grunde aus, wie das aktuelle iPhone 5c, nur eben mit einem Alu-Kleid. Sähe dann so aus oder so, wie von Brutto gezeigt. Dieses Design wünsche ich mir schon seit 3 Jahren. ;) Das diesjährige iPhone darf liebend gerne genau so aussehen, wie das aktuelle iPhone 5c (Im Alu-Kleid.) oder der aktuelle iPod Touch 5G. Hach…

Ich bezweifle, dass es genauso wie der Ipod aussieht. Vielleicht wie das 5c (aber halt in Alu oder so), aber gewiss nicht wie ein bereits vorhandenes (billigeres) Modell, wodurch dadurch auch der Wiedererkennungswert bzw Bekanntheitsgrad fehlt/sinkt.
 
Aber so wie das 5c auch nicht, es muss ja dünner werden, wenn es nach Apples Maxime geht. ;) Thinner and lighter but also greater and wider. ;)
 
Aber so wie das 5c auch nicht, es muss ja dünner werden, wenn es nach Apples Maxime geht. ;) Thinner and lighter but also greater and wider. ;)
Ich hoffe ja immer noch, dass es von der Größe so bleibt... Bisschen mehr ist ja ok, aber kein "Android-Style"
 
Ich will auch kein 5"+-Gerät haben.
 
Zurück
Oben Unten