iPhone 6 Gerüchtesammlung

Strulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.942
Reaktionspunkte
288
Ist doch eigentlich inzwischen klar was kommt, nach all den Jahren...

- 100% Schneller, 5 mal so leistungsfähige Grafik, Kamera besser.
- Design wird sich wieder stark ändern, da Apple sehr fähige Designer beschäftigt wird es uns besser gefallen als das alte.
- Es wird vermutlich mal wieder dünner (anstatt einen dickeren Akku einzubauen, die Laufzeit bleibt effektiv mal wieder gleich).
- iOS 8 mit fantastischen neuen Funktionen
- Irgendein halbwegs nützlicher Gag wie Siri oder TouchID

Und Zack, ich kaufe mein mittlerweile achtes iPhone... (Wahnsinn wie die Zeit vergeht).
Hatte mir ja eigentlich, wie nach jedem "S-Modell", vorgenommen eine Runde auszusetzen aber da mein Vertrag eh verlängert werden will...
Außerdem nutzt Mutti immer noch mein altes 3GS, also freuen sich zwei Leute :p
 
So ganz verstehe ich nicht, wie Du auf die Prognose revolutionärer Veränderungen kommst. Seit dem iPhone 4 hat es nichts mehr der Art gegeben. Warum jetzt plötzlich gleich ein ganzes Bündel?
 
Meinst du meine Prognose?
Genau diese Sachen ändern sie eigentlich jedes Jahr...

Edit: Bzw. Jedes zweite Jahr mit Einführung einer "nicht S-Version".
 
Tja und was der eine als "revolutionär" oder, um mein persönliches Unwort des Jahres zu benutzen, innovativ bezeichnet, ist für den anderen "kalter Kaffee".

Und sei es aus Prinzip.
 
Am 23 März erscheint das iGalaxy Z1 Flex HD2. Ganz klar.
 
Nein, habe ich auch von Anfang an fragwürdig gefunden.

Das sagten damals auch viele, als das Gerücht aufkam, das dass iPad 4 noch im gleichen Jahr wie das iPad 3 rauskommen sollte. Was daraus wurde wissen wir alle.
 
Hier noch mal eine neuere Nachricht zur Displaygröße
http://stadt-bremerhaven.de/wall-street-journal-die-grossen-iphones-kommen/

Ich kann mir vorstellen, das Apple die News lanciert hat, um zu sehen, wie ein riesen Display ankommt.

Wenn iPhone-User konsequent sind, dürfte Apple keins verkauft bekommen, in welcher Diskussion liest man nicht "4" sind perfekt, mehr will ich nciht, sonst passt es doch überhaupt nicht in die Tasche".

Ich würde 5" geil finden und wenn der Rahmen verschwindet, dann bräuchte man das iPhone auch nicht viel größer machen
 
Bin ja mal gespannt was daraus wird:

"designed for use with one hand"

Aber vermutlich wird das Apple-Marketing uns genau erklären warum 4,5" und höher genau das richtige ist.
Persönlich glaube ich nicht das sie sich dem Trend von größeren Displays noch verwehren können - toll wärs, wenn sie standhaft bleiben - Glaubwürdigkeit und so.

Naja we will see.
 
Ich sehe es auch so, dass es nur ein größeres Display geben darf wenn der Rand extrem schrumpft. Also wie auf einigen Bildern zu sehen ist. Aners könnte Apple die vergrößerung garnicht erklären können :d
Mehr braucht es meiner Meinung nach garnicht. Schnell genug ist es, akku reicht mir persönlich, da es eh (fast) jeden tag geladen wird und Kamera ist eig. auch ok. Obwohl man da sicher am besten was verbessern könnte.
 
Das alles bestens ist, haben schon beim iPhone1 viele gesagt und nun gibt es nix besseres als das iPhone5 und immer so weiter..

Die Speaker wie beim One nach vorne legen, wäre schon besser, als es im Moment ist.
 
Zurück
Oben Unten