iPhone 6 Gerüchtesammlung

Ist bestimmt schon gesagt worden, aber das wichtigste aus meiner Sicht ist, dass das iPhone 6 wirklich robust wird. Ich habe bei meinem iPhone 4 bestimmt schon 6x den Digitizer mit Glas gewechseln weil das bei jedem kleinsten Stoss splittert.
 
Hatte ich anfangs auch. Habe mein iphone deshalb tauschen lassen und jetzt ist es bei mir 100% zuverlässig. Ich würde nicht mehr ohne Touch ID Leben wollen.

Es klappt soweit auch aber wenn ich mal an zwei Tage Playsi Spiele und ich dann ein bisschen Hornhaut an den Fingern entwickel dann war es das mit Touch
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-08-19 um 09.35.53.jpg
    Bildschirmfoto 2014-08-19 um 09.35.53.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch ein Fake Account.
 
Wenn das so ist, dann vergessen wir das schöne Bild gleich wieder. :( Danke für die Aufklärung. maba_de.
 
Wenn das so ist, dann vergessen wir das schöne Bild gleich wieder. :( Danke für die Aufklärung. maba_de.

Wenn da so Sätze stehen wie:
"OK, Yosemite Beta 6 is out. It doesn't fix any bugs from Beta 5 but check out the great wallpapers!"

"We're Hiring! If you're a non-white, transgender veteran with a disability, you're a shoo-in. No experience needed."

Sollte man vielleicht mal kurz sein Gehirn einschalten und dann bemerken, dass es sich wahrscheinlich nicht um einen offiziellen von Apple handeln kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice
Also speziell nach der letzten Keynote traue ich Craig Federighi solche Kommentare, wie "OK, Yosemite Beta 6 is out. It doesn't fix any bugs from Beta 5 but check out the great wallpapers!" zu. Die Beleidigungen haben mir heute den Tag gerettet, danke. (Johnny Cash lässt grüßen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es klappt soweit auch aber wenn ich mal an zwei Tage Playsi Spiele und ich dann ein bisschen Hornhaut an den Fingern entwickel dann war es das mit Touch

Wenn durch Hornhautbildung die Struktur deiner Fingerabdrücke zeitweise verändert/verfälscht wird, dafür kann der Sensor doch nichts - verwende einfach einen Finger den Du nicht beim Spielen malträtierst..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremer28259
Wenn durch Hornhautbildung die Struktur deiner Fingerabdrücke zeitweise verändert/verfälscht wird, dafür kann der Sensor doch nichts - verwende einfach einen Finger den Du nicht beim Spielen malträtierst..

Wie soll das bei einer Einhandnutzung geschehen ? Der Daumen ist "der" Finger für die Entsperrung, von daher ist der Sensor für mich keine schlechte Idee aber auch nicht vollends durchdacht was die Optionen betrifft. Ich möchte auch einstellen können ob der Sensor sofort greift oder, wie beim Passwort, nach Zeit x.
 
Wie soll das bei einer Einhandnutzung geschehen ? Der Daumen ist "der" Finger für die Entsperrung ..

Klar, bloß dass Du die Daumen schon mit anderen Tätigkeiten so beanspruchst, dass die Fingerabdrücke zeitweise in Mitleidenschaft gezogen werden, dann bleiben halt nur die anderen Finger übrig, aber dafür kann der Sensor nix.. :D
 
Klar, bloß dass Du die Daumen schon mit anderen Tätigkeiten so beanspruchst, dass die Fingerabdrücke zeitweise in Mitleidenschaft gezogen werden, dann bleiben halt nur die anderen Finger übrig, aber dafür kann der Sensor nix.. :D

Deswegen unsinnig in meinen Augen ;)
 
Du meinst, dass es Dir persönlich nichts bringt, verständlich, aber unsinnig ist es nicht bzw. hierbei eher das falsche Wort.. ;)
 
Du meinst, dass es Dir persönlich nichts bringt, verständlich, aber unsinnig ist es nicht bzw. hierbei eher das falsche Wort.. ;)

Stimmt. Würde den gerne nutzen aber so bringt es mir nichts.
 
Ja, aber das liegt ganz allein an dir... und nicht an Apple oder dem Sensor
 
Das der Sensor aktuell ist und wahrscheinlich auch im neuen iPhone am Start sein wird ist es nicht ganz themenfremd.

Aber wie geschrieben. Das 5,5 Zoll Teil wird das iPad ersetzen welches ich alsbald verkaufen werde.
Das iPad liegt größtenteils eh nur rum und lesen läuft auch über analog, da mich das lesen auf dem iPad nervt. Da wird vielleicht mal ein eBookreader ausprobiert aber wahrscheinlich bleibt es bei normalen Büchern wegen der Möglichkeit des Weiterverkaufs.

Mal schauen ob sie den Start splitten oder beides, für Apple untypisch, zusammen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das bei einer Einhandnutzung geschehen ? Der Daumen ist "der" Finger für die Entsperrung, von daher ist der Sensor für mich keine schlechte Idee aber auch nicht vollends durchdacht was die Optionen betrifft. Ich möchte auch einstellen können ob der Sensor sofort greift oder, wie beim Passwort, nach Zeit x.
Mach der Playsi den Vorwurf, dass sie für Hornhaut an den Fingern sorgt.

Ich benutze Touch ID seit dem ersten Tag und bin begeistert, wie schnell und zuvelässig der funktioniert. Aber zugegeben, ich bin erwchsen und zocke mir keine Hornhaut an Spielekonsolen - dafür ist das reale leben zu spannend.
 
Mach der Playsi den Vorwurf, dass sie für Hornhaut an den Fingern sorgt.

Ich benutze Touch ID seit dem ersten Tag und bin begeistert, wie schnell und zuvelässig der funktioniert. Aber zugegeben, ich bin erwchsen und zocke mir keine Hornhaut an Spielekonsolen - dafür ist das reale leben zu spannend.

Ich mache gar keinem einen Vorwurf denn ich spiele und ich bin dafür verantwortlich. Ich schrieb dass ich den nicht nutze weil er halt nicht immer bei mir klappt.
Zum realen Leben....ich wollte eigentlich nicht mehr auf solche mein Leben ist besser als dein Kommentare eingehen aber nun gut.
Mein Leben ist durchaus spannend und wie ich schrieb, wenn ich maaaaal an zwei Tagen hintereinander spiele bekomme ich eine Hornhaut. Eher ein Zeichen dafür dass ich häufig oder eher selten spiele ?
 
Zurück
Oben Unten