VIP SMS (z.B. Alarmierung) bei iOS "nicht stören" Funktion laut empfangen

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.621
Reaktionspunkte
78
Hallo,

Ich möchte gerne die "nicht Stören" Funktion meines iPhones mit iOS 7 nutzen, muss aber nachts per SMS von zwei verschiedenen Nummern erreichbar sein und ich muss die SMSen sofort hören, weil es Alarme sind. Kann man das irgendwie einstellen, so dass sich die Spreu vom Weizen trennt, und ich wirklich nur bei einem Alarm die SMS fliegen höre?

Die Nummer als VIP hinzufügen hat leider nichts gebracht. Ein Anruf kommt laut, aber die SMS bleibt leise...


Grüße Blain
 
Hallo,

Ich möchte gerne die "nicht Stören" Funktion meines iPhones mit iOS 7 nutzen, muss aber nachts per SMS von zwei verschiedenen Nummern erreichbar sein und ich muss die SMSen sofort hören, weil es Alarme sind. Kann man das irgendwie einstellen, so dass sich die Spreu vom Weizen trennt, und ich wirklich nur bei einem Alarm die SMS fliegen höre?

Die Nummer als VIP hinzufügen hat leider nichts gebracht. Ein Anruf kommt laut, aber die SMS bleibt leise...


Grüße Blain

Wüsste aktuell keinen Weg, ist aber ein gutes Feature-Request,

Vielleicht mal bei apple.com/feedback einreichen?
 
Hab ich soeben gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enemykillerz
Leider bisher immer noch das gleiche... Oder weiß jemand einen anderen Weg? zb. über eine App? Hätte gerne mein iPhone nachts leise... (Mit 2 Ausnahmen)
 
Mittlerweile geht's, denn man kann in den Kontakten eine "Notfallumgehung" aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und frank010
Das ist ja interessant, wusste ich NICHT. Super !!!!
 
Zurück
Oben Unten