Ärgerliches Ruckeln in Chrome

SonnenPlasma

SonnenPlasma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
ahoi,


irgendwie hab ich ein ziemlich nerviges Ruckeln in meinem Chrome Browser, wenn ich mir z.B bei Youtube einen Track anhöre und dabei weiter Surfe ist mir aufgefallen, dass permanente kleine Laggs zu hören sind während ich den Tab öffne und die Seite lädt, auch wen ich dann durch die noch nicht ganz fertig geladene Seite scrolle.

Flash Player ist 11.9.900.170, OSX 10.9.1,
 
Nutz doch Safari oder Firefox.
Ich weiß, das wolltest du nicht hören ;)

Sorry!
 
ach, ich kann so was schon verstehen, jeder hat da seinen eigenen Liebling, ich war früher auch überzeugter firefox user. vor jahren aber mal wegen der damaligen Schnelligkeit von chrome da hängengeblieben und eigerichtet ;)
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

In Google Chrome schon mal Menü CHROME -> BROWSERDATEN LÖSCHEN und zwar alle Daten seit GESAMTER ZEITRAUM versucht?
Google Chrome auf Version 31.0.1650.63 (zumindest heute am 03.01.2014)?

Viele Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Lucida Grande, sans-serif]31.0.1650.63 habe ich, hab jetzt mal alle daten gelöscht und gerade ist es erstmal weg, werde das mal im verlauf des surfens beurteilen.[/FONT]
[FONT=Lucida Grande, sans-serif]suche nämlich ständig nach musik und will aber dabei weiter arbeiten, das ist irgendwie sonst ziemlich nervig, danke schonmal. ab und zu sieht man den wald vor lauter bäumen nicht[/FONT]
 
leider ist das problem immer noch vorhanden :(
 
Hallo,

versuche mal folgendes:

In Google Chrome -> EINSTELLUNGEN -> Registerkarte Einstellungen -> ERWEITERTE EINSTELLUNGEN ANZEIGEN -> Datenschutz
Folgende Einstellungen abwählen (kein Haken)
- Netzwerkaktionen voraussehen, um die Ladegeschwindigkeit zu verbessern
- Navigationsfehler mithilfe eines Webdienstes beheben
- Vervollständigung von Suchanfragen und URLs bei der Eingabe in die Adressleiste verwenden (kannst aber auch aktiviert lassen)
- Nutzungsstatistiken und Absturzberichte automatisch an Google senden (hat mit dem Problem nichts zu tun, muß aber auch nicht sein)

Danach nochmal Browserdaten komplett löschen, Browser beenden und neu starten.

Viele Gruesse
 
Zurück
Oben Unten