Windows 7 Installation hängt...

Ich hab folgendes ausgewählt: Win 7 Pro SP1 x64
Hihi, ich wohne tatsächlich auf dem Land, mit ner 2000er Leitung, aber egal, bis morgen wird das schon fertig werden, die Treiber-CD hat auch nur 6 Stunden gedauert :D
Dann werd ich mal morgen berichten, ob das alles klappt oder nicht.

Ach du Schand!! :eek: Das kann ich mir gar nicht (mehr) vorstellen hier...habe mittlerweile eine 150'000er hier. Das langsamste woran ich mich momentan erinnern kann war die 3'000er die ich mal hatte...
Aber ja, das wird bis morgen schon geworden sein. Ich wünsch dir auf alle Fälle mal viel Glück, dass es nicht zu einer Zeitüberschreitung kommt und dir der Download abbricht! - An deiner Stelle würde ich mir überlegen, nicht lieber einen Torrent zu nutzen, damit du letztgenanntes Problem garantiert ausschliessen kannst; dürfte ja auch nicht weiter "verboten" sein, auch nicht in Deutschland, da MS die Dateien mittlerweile ja selbst online anbietet. :)
 
Du hattest tatsächlich Recht !
Die ISO- Datei des ersten Links ging zwar nicht, aber die du mir per PM geschickt hast, funktionierte einwandfrei.
Ich hätte ja nie im Leben geglaubt, dass es tatsächlich an der DVD liegt, da die Installation per Parallels ja funktioniert hat.
Sehr seltsam das ganze.
Die Installation lief einwandfrei durch, vielen Dank !
 
Zurück
Oben Unten