Siri-Alternativen funktionieren ab iOS 6.1.5 nicht mehr

I

iOSCrashMan

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo,
das Problem bezieht sich zwar in meinem Fall auf einen iPod 4, kann aber auch unter anderen Geräten vorkommen (iPhone 3GS), also habe ich es ganz allgemein unter Apple iOS eingeordnet.

Ich hatte meinen iPod 4 auf iOS 6.1.3 gejailbreakt und Siriport und auch schon [Ac!D] Siri von Bassamkassem installiert. Hatten beide funktioniert, bis ich mir meinen iPod zerschossen hatte. Ich hatte ihn gerade auf 6.1.3 wiederhergestellt, da war ein Update verfügbar. Da ich im Netz geschaut habe, habe ich gesehen, dass 6.1.5 auch vom Jailbreak unterstützt wird. Also geupdatet und gejailbreakt. Alles toll, aber dann habe ich gemerkt, dass Siriport nicht iOS 6.1.5 unterstützt. Ich habe meine Version gespooft und das Paket installiert, aber damit hatte ich mir einen Software-Brick eingefangen. Also wiederhergestellt und gewartet. Als dann [Ac!D]Siri iOS 6.1.3+6.1.5 unterstützte, habe ich es installiert und es hat irgendwie nicht funktioniert...
Ich habe diese Schritte jetzt schon 3 Mal mit und ohne Wiederherstellen der Software ausprobiert, und ich frage mich woran das liegen könnte...
Laut dem Updatelog sollen nur Bugs von FaceTime behoben werden sollen (Update iOS 6.1.5). Also wo ist nun das Problem??
 
Zurück
Oben Unten