Filme Synchronisieren

I

imarcell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
peinlicher erster Eintrag, doch ärgere ich mich seit circa ner Stunde rum das ich einen gekauften Film nicht auf mein iPad bekomme.

Also hab mir gestern einen Filme im Itunes store gekauft über mein iphone, auf dem macbook wurde er sofort auch geladen, jedoch bekomme ich ihn nicht auf mein ipad synchronisiert.
nur meine eigene filme die ich in die mediathek eingefügt habe kann ich synchronisieren.


kann mir da jemand weiterhelfen ?
danke.
marcell
 
Nehmen wir mal an, alle 3 Geräte sind mit der Apple ID angemeldet. Dann könnte in iTunes bei den Synchronisationseinstellungen für Filme irgendwo ein Häkchen bei Verwendung mit dem iPad fehlen.
 
danke für deine Antwort, problem war das er den Film auf den Macbook noch nicht fertig geladen hatte :)

finde es nur komisch das wenn ich in store gehe den film nicht gratis nochmal laden kann, sondern wieder kaufen muss..

ist das normal ?

liebe Grüße
 
finde es nur komisch das wenn ich in store gehe den film nicht gratis nochmal laden kann, sondern wieder kaufen muss..

ist das normal ?
Bei Apple ist das so gewollt. http://support.apple.com/kb/HT3951?viewlocale=de_DE

Wenn Du den (HD) Film auf dem iPad kaufst (oder leihst), dann kannst Du ihn nicht auf dem iPhone oder Mac schauen. Nur wenn Du den Film auf dem Mac kaufst, kannst Du ihn auf ein (neueres) iOS-Device verschieben.

Es ist nicht möglich, Leihfilme über die verfügbaren Downloads auf Ihrem Computer zu laden, die Sie mit dem Apple TV, iPhone, iPad oder iPod touch ausgeliehen haben. Leihfilme müssen auf das Gerät geladen werden, mit dem sie bestellt wurden.
 
Du verwechselt gerade kaufen und leihen.
 
ja ich glaub auch,
weil kaufe meine Filme immer unterwegs auf dem iPhone und lade sie im Nachhinein auf meinem Macbook :)

das funktioniert..
 
aber jetzt tut sich mir nochmal die frage auf, kann ich wenn ich den film jetzt aus meiner mediathek lösche... nochmal in 1-2monaten bzw Jahren laden ohne dafür noch einmal zu zahlen weil auf meiner apple id muss das ja vermerkt sein.
Auf meinem iphone mit meinem apps klappt das ja z.B. hab monopoly vor 2 Jahren mal gekauft und letzte Woche wieder lust drauf gehabt gratis wieder geladen..

ich hoffe meine Sätze sind einigermaßen verständlich. :p

danke
 
aber jetzt tut sich mir nochmal die frage auf, kann ich wenn ich den film jetzt aus meiner mediathek lösche... nochmal in 1-2monaten bzw Jahren laden ohne dafür noch einmal zu zahlen weil auf meiner apple id muss das ja vermerkt sein.
Auf meinem iphone mit meinem apps klappt das ja z.B. hab monopoly vor 2 Jahren mal gekauft und letzte Woche wieder lust drauf gehabt gratis wieder geladen..

ich hoffe meine Sätze sind einigermaßen verständlich. :p

danke

Ich kann das nicht prüfen, aber scheinbar ist das für Kauffilme so vorgesehen, so lange die Titel im iTunes Store erhältlich sind.
http://support.apple.com/kb/ht2519?viewlocale=de_DE
 
aber jetzt tut sich mir nochmal die frage auf, kann ich wenn ich den film jetzt aus meiner mediathek lösche... nochmal in 1-2monaten bzw Jahren laden ohne dafür noch einmal zu zahlen weil auf meiner apple id muss das ja vermerkt.....

danke

Kommt darauf an wo Du wohnst.
In Deutschland kann man den Film nur einmal laden.
In einigen anderen Ländern gibt es für Filme und TV Serien schon iTunes in der Cloud.

Ob und wann das nach Deutschland kommt steht in den Sternen.
 
Kommt darauf an wo Du wohnst.
In Deutschland kann man den Film nur einmal laden.
In einigen anderen Ländern gibt es für Filme und TV Serien schon iTunes in der Cloud.

Ob und wann das nach Deutschland kommt steht in den Sternen.
Also auf dem Mac funktioniert es wenn ein Film bzw. Musikvideo gelöscht war, kann ich es wieder laden... obwohl ich in Deutschland wohne.

lg
 
Musikvideo glaube ich,die sind in der Cloud.
Einen Film wirst du aber nicht mehr laden können,denn das würde mich sehr wundern.
Falls es, wider erwarten, doch funktioniert, darfst du gerne verraten wie.
 
Zurück
Oben Unten