wie bei Office 2004 im Bogen Schreiben

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac gemeinde


Gibt es in Office 2004 die Funktion im Halbkreis bzw. im Rundbogen zu schreiben wie bei der Beschriftung einer CD so eine Funktion sollte doch eigentlich vorhanden sein wenn ja wo um alles in der Welt wurde diese versteckt.
:cool:

Gruß
Marco
 
Hi Marco, ich sitze zwar gerade an WinWord aber dort geht es über Einfügen > Grafik > WordArt. Schau mal, ob das bei Mac-Office auch so funktioniert.
 
marco312 schrieb:
Hallo Mac gemeinde

Gibt es in Office 2004 die Funktion im Halbkreis bzw. im Rundbogen zu schreiben wie bei der Beschriftung einer CD so eine Funktion sollte doch eigentlich vorhanden sein wenn ja wo um alles in der Welt wurde diese versteckt.

Bei Word X war's so:
Ansicht > Symbolleisten > Zeichnen
... da gibt's eine Schaltfläche zum erstellen von "WordArt" -> das ist das, was Du suchst

Ansicht > Symbolleisten > WordArt
gibt's auch, aber dient nur zum Formatieren von WordArts und nicht zum erstellen.
Blöde Lösung, aber was sol 'lmer von den MS Fuzzies auch anderes erwarten...
 
Vielen Dank euch beiden

das war genau was ich gesucht habe clap clap
 
Wenn es um CDs geht, ist das Program, das Toast beiliegt, weiß aber den Namen gerade nicht, deutlich besser ... (Unterstützung der Aufkleberforamte usw.)

Gruß B.
 
cubd schrieb:
Wenn es um CDs geht, ist das Program, das Toast beiliegt, weiß aber den Namen gerade nicht, deutlich besser ... (Unterstützung der Aufkleberforamte usw.)

Gruß B.

Discus ist das CD Label Programm von Toast aber ich wollte nichts mit CDs machen .

nur Halt Texte besser gestallten können :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten