Safari 7 - Lesezeichenverwaltung unterirdisch

J

joethebest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
20
Die Lesezeichenverwaltung unter Safari 7 ist unter aller Sau!
Gibt es hierzu Erweiterungen oder so?
Beispiel Hinzufügen: Zuletzt gewählter Zielordner bleibt nicht erhalten/macht bei über 60 Ordnern besonders viel Spaß!
In Safari wurde die Verwaltung schon immer stiefmütterlich behandelt, aber seit 7er Rückschritt.
 
Beispiel Hinzufügen: Zuletzt gewählter Zielordner bleibt nicht erhalten/macht bei über 60 Ordnern besonders viel Spaß!
Ähhh bei mir bleibt der zuletzt gewählte Zielordner schon "gespeichert" und steht sofort zur Auswahl, wenn ich wieder ein Lesezeichen speichere?
Das die Lesezeichenfunktion in Safari nicht perfekt gelöst ist stimme ich dir zu, allerdings finde ich gerade Safari 7 in der Hinsicht um Welten besser als seine Vorgänger. Endlich über den Lesezeichen-Reiter in der Menüleiste auf alle gespeicherten Lesezeichen zugreifen zu können fehlte seit Ewigkeiten! Und der Schnellzugriff über das linke Lesezeichen-Menü ist auch gut gelöst, meiner Meinung nach.
 
Ähhh bei mir bleibt der zuletzt gewählte Zielordner schon "gespeichert" und steht sofort zur Auswahl, wenn ich wieder ein Lesezeichen speichere?...

Nee,
genau das geht z.B. bei mir nicht!

/Das ging bei der 6er Version
 
Bei mir bleibt der zuletzt gewählte Zielordner auch erhalten. Hast du schon mal alle Erweiterungen deaktiviert und das Verhalten dann überprüft?
 
Danke aber wir reden gerade dran vorbei.
Wenn ich über die Menüleiste gehe und Lesezeichen hinzufügen... auswähle funzt das auch.

Ich benutze aber immer das +Symbol in der Symbolleiste.
Da geht es nicht.
 
Zurück
Oben Unten