safari6.1.1 ich will keine updates mehr

mahi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
:(hallo wissende ich hab heute in ahnungsloser leichtgläubigkeit "es wird schon alles irgendwie besser" das neue safariupdate installiert- das design erinnert mich irgendwie an einen ddr Plattenbau-
grau und rechteckig ich will dieses versehen gern rückgängig machen aber keine ahnung wie
 
Von welcher Version hast Du denn aktualisiert? Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich da optisch so sehr viel geändert hat...

Da Du keinerlei Details zu Deinem Computer mitteilst, unterstelle ich einfach, Du hast einen MAc. Dann nimm Dein TimeMachine-Backup zur Hand und hol Dir daraus die alte Safari.app zurück, das müsste gehen.
 
danke für den Hinweis- hat aber leider nicht geklappt da safari installiert ist, und auch eine neuere was auch heissen soll bessere Version vorhanden ist- ich kann safari auch nicht Löschen da es vom System benötigt wird
 
Safari hat schon lange das jetzige Aussehen oder ich verstehe einfach nicht was du meinst. Außerdem wurde die Frage gestellt von welcher Vorversion du aktualisiert hast, die du noch immer nicht beantwortet hast.
 
danke für das interesse an diesem thema, also da ich eher ein unwissender bin und mir mein mac book pro 17" 2009 mit knapp 3 g Hz aus nahezu rein ästhetischen Gründen gekauft habe weis ich, um ehrlich zu sein, nicht genau um welche version es sich handelte, sicher eine recht neue, da ich , was ich ebenfalls schon mehrfach bereut habe, auf mountain Lion aktualisiert habe.ich meine die ansicht der "top sides" die ja wirklich deutlich verändert ist und noch so ein paar details zB download fenster und so -ganz subjektiv mich nerven diese unpraktischen veränderungen und ich finde keinen weg zurück bei windows echt besser find ich- da ist die systemwiederherstellung zu irgendeiner zeit kein problem -bei timemachine ist das nich so klar wie das geht.finde ich
 
Zurück
Oben Unten