falscher Eintrag in der Mitteilungszentrale iOS 7

dubb

dubb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
325
Reaktionspunkte
17
Hallo an alle an den Tasten.
Ich habe ein kleines Problem mit einem Eintrag in der Mitteilungszentrale in meinem iPhone.
Es handelt sich um die Mitteilung „ Ihr Wecker ist für 07:30 gestellt“
Ich habe keine Einstellung unter „Wecker“ mit dieser Uhrzeit.
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Hinweis löschen kann, oder wie dieser Eintrag dort hinkommt?
Würde mich über eine Antwort freuen.
MfG
Wolfgang.
Foto.PNG
 
Handy mal neugestartet?
Normal habe ich die Meldung nur wenn der Wecker gestellt ist. Die Mitteilungszentrale greift das direkt bei der Uhren-App ab.
 
Handy mal neugestartet?
Normal habe ich die Meldung nur wenn der Wecker gestellt ist. Die Mitteilungszentrale greift das direkt bei der Uhren-App ab.
alles schon gemacht, auch habe ich diese Uhrzeit auch schon einmal eingegeben und wieder gelöscht.
Der Eintrag bleibt hartnäckig dort stehen.
 
Hallo, schalte mal in den Einstellungen.. Mitteilungen.. Übersicht (morgen).. ab, dann Neustart u. wieder aktivieren..
Gruß
 
Eine dumme Zwischenfrage:
Wie bekomme ich es eingestellt, dass die Wetterdaten angezeigt werden (wie beim TE). Bei mir siehts leider nur so aus…
Foto 28.12.13 19 51 01.jpg

=(
 
Eine dumme Zwischenfrage:
Wie bekomme ich es eingestellt, dass die Wetterdaten angezeigt werden (wie beim TE). Bei mir siehts leider nur so aus…
.. Einstellungen.. Datenschutz.. Ortungsdienste.. Wetter.. aktivieren..
.. kann aber dauern, braucht GPS Daten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sydney2k
Danke schön!
Wie lange kann das denn ungefähr dauern? Warte jetzt schon ca 10 Minuten und es tut sich noch nichts. oô

/edit
Ok, hat sich schon erledigt. Hab die Wetter-App nochmal gestartet, gewartet und jetzt wirds angezeigt. ^^
 
.. kommt auf das Signal drauf an, öffne mal das Wetter App, wenn GPS Empfang sollte oben der Ortungs Pfeil zu sehen sein, so wie oben beim TE..
.. auch mit WLAN gehts, aber nicht so genau..

.. noch was entdeckt, wenn man in der Wetter App auf die Grade tippt werden noch andere Daten angezeigt, beim tippen auf die Anzeige in der Mitteilungszentrale wird das APP geöffnet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sydney2k
Zurück
Oben Unten