Einkäufe übertragen

Hinag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Also die alten Hasen werden sich wahrscheinlich die Haare raufen, aber ich habe ein Problem und zwar folgendes:
Ich habe Musik online via iTunes gekauft. Auf iPhone und iPad sind diese Dateien nun auch drauf, aber ich bekomme sie nicht in meine Mediathek auf dem iMac übertragen.
Simpel iPhone anschließen und synchronisieren war zu einfach gedacht. Bei den iCloud Einstellungen finde ich nichts was mich schlauer macht.
Ist bestimmt super einfach und outet mich hier gerade als absoluten Anti-Nerd aber wenn mir einer in dieser Sache weiterhelfen könnte wäre klasse.
 
...und wenn Du Dich einfach unter Deinem Account in iTunes anmeldest und unter Store nach verfügbaren Downloads suchst :)?
 
Versuch es mal in iTunes über "Ablage > Geräte > Einkäufe von... übertragen"
 
Hab ich so nicht hinbekommen.
Wird unter Einkäufe nicht angezeigt.
Wenn ich das iPhone synchronisiere werden die Einkäufe angezeigt. Allerdings schwächer in der Schrift und mit so einem gepunkteten Kreissymbol davor.
Nach der Synch ist dann alles weg und nichts in der Mediathek sichtbar.
Komme mir schon ganz bekloppt vor, deshalb hier die Bitte um Hilfe.
 
...bist Du denn oben in den Reiter "Store" in der Menübar gegangen, hast Dich angemeldet etc.?

Man kann auch nie Musik vom iPod, iPhone, iPad nach iTunes hin übertragen (deshalb waren die Titel ausgegraut), soweit ich weiss, sondern nur von der iTunes-Mediathek aus zum iPod etc..
 
Ich bin das WoE unterwegs aber dankbar für alle Tipps, die ich am Montag ausprobieren kann.
 
Also ich habe nur einen Account. Daran kann es nicht liegen.
 
Alles klar, ich wusste das es ganz einfach sein muss, appletypisch.

"Ablage>Geräte>Einkäufe von...übertragen" und alles ist gut.

Vielen Dank für die Hilfen!
 
Am Ende alles ganz einfach, appletypisch eben.

Ablage-Geräte-Einkäufe übertragen von... Und alles ward gut.

Vielen Dank für die Hilfen.
Manchmal ist man wie vernagelt.
 
Zurück
Oben Unten