Bootcamp Partition mithilfe .dmg wiederherstellen

B

bash77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mir vor einer Woche einen neuen MacBook Pro Retina 13" gekauft. Nun stehe ich davor, meine Windows 7 Daten zu übertragen. Nachdem ich mich im Internet informiert habe, habe ich eine Anleitung gefunden, nach der man mit einem Image der alten Windows Partition (vom alten MacBook Pro, mit SysPrep vorbereitet) die Daten auf die neue (mit BootCamp partitionierte) Windows Partition übertragen kann.
Wenn man das Image erstellt hat, öffnet man das Festplattendienstprogramm, lässt das Image überprüfen und stellt es wieder her auf der neuen Boot Camp partition.
So weit so gut.. Wenn ich das Image vom Festplattendienstprogramm scannen lasse, kommt nach dem Scannen ein Fehler:" .dmg konnte nicht gescannt werden. (Interner Fehler)"
Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank!
 
Davon habe ich noch nie gehört.
Soweit ich weiß, kann man keine Windowsinstallationen von Mac A auf Mac B transponieren.

Es gab mal das Mac-Tool Winclone, was aber auch fehler produzierte, wenn die erforderlichen Parameter nicht stimmten.
 
Da die Bootcamp-Partition NTFS-formatiert ist, wir die .dmg-Erstellung nicht zum Erfolg führen.

Vielleicht gibt es unter Windows ein geeignetes Werkzeug?
 
Zurück
Oben Unten