Ein Kauf, zwei App Versionen? (iPad / iPhone

Kaeffken

Kaeffken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
167
Reaktionspunkte
3
Hallo zusamen,
ich möchte mir eine etwas kostenintensivere App downloaden. Diese gibt es sowohl für das iPad als auch für das iPhone. Beide möchte ich gerne haben ;-)
Wenn ich nun die iPad Version erwerbe, kann ich sie dann automatisch auch mit meinem iPhone herunterladen? Oder muss ich für die iPhone Version extra zahlen?
Danke für eure Hilfe!
 
Wenn das eine Multiapp ist, an einem "+" oben Links beim Preis zu erkennen, dann ja.
Falls nicht, musst du dir sowohl für das iPad als auch für das iPhone die App kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wibsi
Nach Deiner Beschreibung handelt es sich nicht um eine Universal-App (mit "+"-Zeichen im Kaufen-Button), also lautet die Antwort: Das sind zwei verschiedene Apps, also musst Du auch zweimal zahlen.
 
Oder aber kaufe dir die iPhone-App, die kannst du mit dem iPad auch nutzen, nur wird entweder hochskaliert (unscharf) oder der Rahmen rundherum sehr gross ( App bekommt iPhonegröße, Rest vom Bildschirm ist schwarz).
 
Danke für eure Antworten. In der Tat habe ich das ,,+" vergessen. Ich schaue noch mal rein. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!
 
ich denke ein link zur app würde alles beantworten ;)
 
Es geht um die iOS App "Mail Pilot". Wenn ich das recht sehe, gibt es ein + Zeichen und sollte damit für beide Geräte sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten