Kontaktgruppe sperren,machbar???

gotocuba

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
3
Hi zusammen,

bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Lösung...
Folgende Situation:
Ich würde gerne eine Nummer geschäftlich und Privat nutzen,
möchte aber ab einer bestimmten Zeit daß die Anrufe von einer gesamten Gruppe nicht mehr durch kommen.
Quasi wie die funktion nicht Stören, blos es soll auch nicht sichtbar sein daß jemand angerufen hat.
Kennt jemand eine Lösung bzw. eine App die daß kann???
Habe kein JB und möchte auch keinen drauf machen.....
Für Konstruktive Unterstüzung wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der gerne so etwas hätte?
Keiner eine Lösung...?

Hi zusammen,

bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Lösung...
Folgende Situation:
Ich würde gerne eine Nummer geschäftlich und Privat nutzen,
möchte aber ab einer bestimmten Zeit daß die Anrufe von einer gesamten Gruppe nicht mehr durch kommen.
Quasi wie die funktion nicht Stören, blos es soll auch nicht sichtbar sein daß jemand angerufen hat.
Kennt jemand eine Lösung bzw. eine App die daß kann???
Habe kein JB und möchte auch keinen drauf machen.....
Für Konstruktive Unterstüzung wäre ich dankbar.
 
Hi, du kannst es nur in Verbindung mit den Favoriten machen, also alle die dich immer erreichen können zu den Favoriten hinzufügen, der Rest wird durch Aktivierung/Konfigurierung "Nicht Stören" gesperrt, ob die Nummer dabei angezeigt wird musst probieren..
Gruß
 
Die Nummer wird angezeigt in der Anrufliste. Nicht stören ist aber die einzige Möglichkeit. Also alle privaten Kontakte als Gruppe privat setzen und dann können die dich erreichen.
Nachteil natürlich, alle andern nicht, auch wenn die privat sind, aber nicht Deiner privaten Gruppe angehören. Was Du willst, wäre zu bestimmten Zeiten eine Blacklist. Gibt es meines Wissens nach aber nix.
 
Schade....
dachte vielleicht wäre eine App schon auf dem Markt mit so etwas....habe es im Windowslager gesehen.....
da kannst du Anrufer in eine Gruppe stecken und bei Bedarf einschalten(sperren) oder ausschalten....
Hoffe dass hier Appel was tut...auf die Dauer nervt es mit zwei Telefonen rumzulaufen....
 
Zurück
Oben Unten