CS6-Updater nervt nur noch

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hallo,
wenn man auf das angehängte Foto schaut, weiß man auch warum.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eventuell auch die dazugehörigen Lösungsvorschläge?
Manuell die Updates laden bringt nicht viel, weil dort keine weiteren Aktualisierungen vorhanden sind. Wozu dann die Updates?:confused:
Danke, cu und Gruß
tk
Bildschirmfoto 2013-12-12 um 14.21.50.png
 
Hast Du mit Monolingual oder YoupiOptimizer nicht benötigte Sprachpakete entfernt?
Das ist häufig ein Problem, die letzten Updates für CS6 sind bei mir ganz entspannt durchgelaufen.

Allerdings sieht Dein Updatefenster anders aus als bei mir.
Bei mir öffnet sich immer der Adobe Application Manager.
 
Jo, habe die überflüssigen Sprachen entfernt... Und nun?

Hast du die olle CreativeCloud nicht installieren müssen? Irgendwann wollte der Updater keine Updates mehr laden. Deshalb musste ich aktualisieren.
 
Ich verweigere alles was mit CC zu tun hat, und hab bisher keine Probleme damit, extra noch die CS6 Production Premium gekauft.
Am besten Du installierest alles von CS6 neu, was Du brauchst. Ansonsten bekommst Du es nicht hin. Der wollte bei Photoshop in irgendeine skandinavische Sprachdatei ein tga Update installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
Am besten Du installierest alles von CS6 neu, was Du brauchst.

Damit wird der CC Updater aber nicht entfernt ;) (war/ ist zumindest bei mir so).

Wenn ich allerdings direkt aus CS6 Hilfe/ Aktualisierungen aufrufe, werden alle Updates ohne Probleme installiert. Es wird dann auch das CS& Applications Manager aufgerufen und nicht diese tolle CC Teil.
 
hast Du Little Snitch? Ich glaub nämlich das keine update kommen wenn du die Verbindung zum Internet unterbrichst! Ich würde allenfalls auch den Adobe Application Manager zuerst als Backup komprimieren und dann wegputzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
Zurück
Oben Unten