Musik vom iPhone löschen

O

Otto Mayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
17
Hallo !
Ich habe mir ein 5s gekauft und mich schon ganz gut damit angfreundet.
Nun habe ich aber gemerkt, dass ich schon einige Musikalben auf dem iPhon habe, obwohl ich dieses nicht über iTunes synchronisiert habe - es sind die Alben, die ich als Download gekauft habe.
Da ich etwas mit der Speicherkapazität des iPhons haushalten will, möchte ich einige dieser Alben vom iPhon löschen. Wenn ich mein iTunes am iMac aufrufe, so ist die Spalte xxxiPhon - Musik aber leer, so als wäre gar keine Musik geladen.
Kann ir jemand helfen?
Danke!

Gruß
Otto
 
Hinter den Liedern müsste eine Wolke zu sehen sein. Das heisst, du kannst sie laden, weil du sie ja gekauft hast. Sie sind aber nicht auf dem iPhone gespeichert. In den Einstellungen unter "Musik" kannst du Anzeige gekaufter, nicht auf dem iPhone befindlicher Stücke deaktivieren.
 
Hinter den Liedern müsste eine Wolke zu sehen sein. Das heisst, du kannst sie laden, weil du sie ja gekauft hast. Sie sind aber nicht auf dem iPhone gespeichert.

Danke, so etwas habe ich mir schon gedacht, mich wundert nur, dass ich die gesamten Alben auch abspielen kann, auch ohne über das I Netz mit dem iTunes Store verbunden zu sein.

Gruß
Otto
 
Zurück
Oben Unten