Offline Karten für Reisen erstellen

Bullz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hi,

suche eine App die es mir ermöglicht Orte in einer app einzutragen. Eventuell mit paar Zusatzinfo und dann diese als Gesamtübersicht offline Verfügbar mir anzeigen zu lassen.

So wie es google mit " Karten " anbietet aber eben etwas " offlines ". Die Offline Version mit Google ist mir zu Map speichern ist nichts halbes und nichts ganzes.

Mein Navigon bietet zwar die Möglichkeiten Orte zu speichern aber es bietet mir leider nicht die Möglichkeit " verschiedene Maps " anzulegen und dort alle Punkte gleichzeitig anzeigen zu lassen.

Die Möglichkeit .kml Datein zu importieren die man vorher im neuen google Maps erstellt hätte wäre z.b eine echt tolle Lösung. Falls es sowas schon gibt.
Navigation selbst muss nicht unbedingt inapp Möglich sein. Dafür habe ich schon Navigon.

Habe ein galaxy s4 mit cm Mod.
 
Mein Freund hatte für den letzten Wanderurlaub Richtung schwarzem Meer russische Topografie-Karten gefunden, die er auf sein Android gespielt hat (die haben damals echt alles kartografiert, was sie konnten). Die waren sehr gut, auch wenn es nach der langen Zeit den ein oder anderen Weg dort nicht mehr gab. Aber wir hatten ja auch noch einen Kompass, so dass wir alle Dörfer immer ansteuern konnten.
 
Zurück
Oben Unten