Was passt an meinem Foto nicht?

Und wo steht, dass der TE mit TTL und Systemblitzen arbeitet? Ich habe z.B. PocketWizards, da geht kein TTL… Ich bleibe trotzdem dabei, dass ein Belichtungsmesser besser ist und schneller zum gewünschten Ergebnis führt.

siehe post #39. der threadstarter schrieb, dass er im Automatik-modus fotografiert hatte. wenn ich mit meinen studioblitzen fotografiere, dann nehme auch ich den blitzbelichtungsmesser zur hand. wenn es low budget und mit systemblitzen im e/ttl-modus sein soll, dann hilft erfahrung und die blitzbelichtungskorrektur.
 
Und wo steht, dass der TE mit TTL und Systemblitzen arbeitet?
Da steht, dass er im Automatik-Modus fotografiert hat.
Ich habe z.B. PocketWizards, da geht kein TTL.
Ich sehe Du kennst Dein Equipment. #not
Whether you’re firing a remote camera mounted on an airplane wing, using TTL flash for a wedding or working a fashion shoot with Manual Power Control, PocketWizard’s wireless triggering systems MAKE IT POSSIBLE.
Pocketwizard waren nämlich die Ersten und sehr lange Zeit die Einzigen, die TTL konnten. Mit den neuen können sie sogar ETTL II.
 
Da steht, dass er im Automatik-Modus fotografiert hat.
Ich sehe Du kennst Dein Equipment. #not Pocketwizard waren nämlich die Ersten und sehr lange Zeit die Einzigen, die TTL konnten. Mit den neuen können sie sogar ETTL II.

Na dann muss ich wohl was im Handbuch meiner Pocketwizard Plus II überlesen haben... Gut, dass du meine Ausrüstung besser kennst, danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten