Win7 mit boocamp nicht möglich zu installieren!!! Hilfe!

M

misux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Win7 mit boocamp nicht möglich zu installieren!!{ERLEDIGT}! Hilfe!

Hallo! Zuerst das System: Mac Mini late 2012, Mountain Loin 500GB Platte

So ihc habe versucht mit dem BC win7 zu installieren und komme immer zu einem Punkt wo es einfach nicht weiter geht!!! Alles vorher geht, USB Stick erstellen, Partrition erstellen (50GB), booten ins win InstallMenü und dann geht es los:


Erst kommt diese Fehlermeldung(ganz unten) naja kein Problem hab ich mir gedacht, formatiert.
(Das bild stammt nicht von mir ist aber allerdings das selbe Problem)


UND DANN DAS:
(Das ist mein Bild)(Fragt mich jetzt nicht was das auf einmal für Datenträger 2 ist!! Der war bein ersten test nicht da)
IMG_20131129_190142.jpg

Dann kann ich formatieren und löschen und neu erstellen bis der arzt kommt es lässt sich einfach nihct installieren!!!!


Kann mir biiiiiitte jemand helfen???

Ich werde Wahnsinnig!
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sind denn auf beiden bildern die partitions größen unterschiedlich?
sind die von verschiedenen platten?
11GB ist auch sehr optimistisch für windows 7 ;)
 
So, nach tausend versuchen:

Hab dann mal die Externe Platte abgezogen und nochmal getestet...

Mann mannnnn... Jetzt installiert sich alles...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die gleiche Sche….. hatte ich auch. Dank Deines Threads konnte ich das Problem lösen. Da muss erst mal einer drauf kommen.

So lautet der allgemeine Tipp: Alles anderen nicht benötigten USB-Platten, -sticks, etc. raus!!!! Sonst ist die Verzweiflung nah. Das hätte Apple ruhig in die Doku schreiben können,
 
Apples offizieller Tipp lautet:

"Kann bei der Installation mehr als ein USB-Speichergerät angeschlossen sein?
Nein. Sie können während der Windows-Installation nur ein USB-Speichergerät verwenden."

Quelle: Apple Boot Camp 5: Häufige Fragen
 
Das stand in der Doku? Ich hatte sie gelesen… - oder in einem separaten Abschnitt?
 
Nicht direkt. Nn dem Handbuch wird lediglich mehrmals darauf verwiesen, dass man die Adresse http://www.apple.com/de/support/bootcamp/ besuchen soll, wenn man weiterführende Fragen oder Probleme hat.

Da dies der Fall, habe ich die Seite mal besucht. Auf der Apple-Seite wird man auch direkt auf den Artikel „Boot Camp 5: Häufig gestellte Fragen“ aufmerksam gemacht, wo man solche Informationen findet.
 
ok, aber dort sollte es definitiv hin. Links und Verweise sind oft hilfreich, aber im Netz oft wie ein Irrgarten. Bin jedenfalls froh, aus der Nummer rausgekommen zu sein. So etwas kann einen wirklich zur Verzweiflung bringen.
:d
 
Zurück
Oben Unten