iPhone Habt ihr eine Hülle für euer iPhone 5 / 5S ?

Hüllen sind mir alle auf den Keks gegangen, bis ich diese entdeckt habe: http://www.amazon.de/Cases-UltraSlim-Pouch-iPhone-schwarz/dp/B009QVQ2F6
Bin schon immer pfleglich mit allen iPhones umgegangen - hatte alle Modelle; dennoch ist es mir immer einmal wieder passiert, dass ein iPhone abgerutscht ist. Das vermeide ich hiermit. Trägt null auf, Handling im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, aber nur im ersten...
 
Da das iPhone sowieso ein hässlicher Klumpen (im Vergleich zum 5c) ist und das Alu so verflucht anfällig ist für Beulen und Kratzer mache ich da auch eine Hülle drum.
Habe ein weißes iPhone 5s mit der blauen Lederhülle von Apple. Dann hat es wenigstens etwas Farbe. Ob die gut schützt, kann ich noch nicht sagen.
 
Seit dem 3G kaufe ich meine Taschen immer bei Raedan. Die passen perfekt, putzen das iPhone und altern in Würde.

Frank
 
Das Ledercase von Apple in schwarz sieht gut aus, schützt, trägt nicht auf und das iPhone liegt bei der Nutzung besser in der Hand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremer28259
Ich hatte sehr lange diese Tasche von Artwhizz für das iPhone 4 und 5:http://www.amazon.de/Artwizz-SeeJac...7942&sr=8-11&keywords=iphone+5s+hülle+artwizz

Seit dem iPhone 5s habe ich das schwarze Ledercase von Apple und bin damit super zufrieden. Eine Diplayfolie hatte ich mal kurz auf den iPone 5, würde ich aber nicht wieder verwenden. Ist imho unnötig, denn gegen Bruch hilft sie nicht und Kratzer auf dem Display hatte seit dem iPhone 3 keine iPhone mehr bei mir.
 
Ich habe immer wieder mal eine Hülle drum gehabt, besonders dann, wenn mein iPhone noch neu war.
Aber egal welche Hüllen ich mir gekauft habe, früher oder später wurden alle abgemacht weil das iPhone "nackt" einfach am schönsten ist.
Und außerdem habe ich gemerkt, dass das iPhone gar nicht so empfindlich ist wie immer getan wird.
Ich habe momentan das schwarze iPhone 5, das ja angeblich hochempfindlich ist.
Komischer Weise ist mein Lack aber noch vollkommen okay, bis auf übliche Haarkratzer die aber bei jedem Gerät auftreten, und das Gerät sieht immer noch fast wie neu aus.
Hab's auch schonmal fallen gelassen, nix passiert.

Nur mein iPad hat ein (nachgemachtes) Smart Case, allerdings sehe ich dort mehr Sinn drin, weil's ja nicht nur schützt sondern auch von praktischem Nutzen ist.
 
Als das "Antennagate" vom iPhone 4S in aller Munde war bekam ich auch durch das Garantieprogramm von Apple einen kostenlosen Bumper. Das war das erste Mal, dass ich mich mit Schutzzubehör für ein iPhone beschäftigt hatte. Ich fand dann auch diverse Hüllen, Flip-Cases, Folien für die iPhones ab dem 4S aufsteigend bis zum 5s. Es gibt schon schönes Schutzzubehör dafür, aber ich kehrte relativ zügig zu einer simplen, billigen Folie zurück. Bei allen iPhones.

Es sieht am schönsten aus ohne irgendwelche Teile herum und ich gehe auch sorgsam damit um und ein weiterer Grund warum ich sie einfach schützen will ist, weil die iPhones nicht mehr aus meinem Besitz gehen werden. Und da freue ich mich dann umso mehr, wenn die iPhones auch noch nach ihrer Nutzungszeit wie aus dem Ei gepellt aussehen. Ich erhalte mir somit ein Stück Geschichte für die Zukunft und kann auch sagen, das habe ich einmal benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10tacle
iPhone 5s Hülle

Also ich habe meine iPhone 5s Hülle hier gekauft.
iPhone 5 Hüllen kann man da eigentlich ganz gut kaufen. ;)
Ich war jedenfalls echt zufrieden.
 
Ich erhalte mir somit ein Stück Geschichte für die Zukunft und kann auch sagen, das habe ich einmal benutzt.

Und ohne Hülle sähe es dann auch noch benutzt aus. :)

All die alten Sachen sehen doch nur so schön alt und nostalgisch aus, weil sie abgenutzt sind.
 
Und ohne Hülle sähe es dann auch noch benutzt aus. :) All die alten Sachen sehen doch nur so schön alt und nostalgisch aus, weil sie abgenutzt sind.
Stimmt. Ohne Hülle sehen sie benutzter aus als mit Hülle. Ich habe mich seit dem iPhone 5 ohnehin für eine simple Schutzfolie (vorne und hinten) entschieden. Die großen Flächen sind geschützt, das Design bleibt erhalten und sichtbar und hinunterfallen tut mir ein iPhone nicht. Ich habe schon einige Hüllen usw. durch blieb aber im Endeffekt immer bei den einfachen Schutzfolien hängen.

Und warum ich mir auf diese Dinge achte, ich behalte sie und mich freut es eben wenn ein iPhone nach 3 oder 5 Jahren auch noch wie neu (Abgesehen von der einjährigen Nutzungsdauer.) aussieht. Für mich ist es eben nach der offiziellen Nutzungsdauer auch ein Designobjekt in der Vitrine und da sieht es schöner aus, um so besser der Zustand ist.
 
Zurück
Oben Unten