itunes überträgt nicht die komplette Wiedergabeliste :-(

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

ich nutze das iphone 5 s und habe Musik gesynct. Die Wiedergabeliste in itunes hat 48 Lieder, ich habe sie zum übertragen auf das iphone markiert und gesynct. wenn ich in itunes auf das iphone klicke, und dann auf die wiedergabeliste gehe werden mir auch alle 48 Lieder angezeigt. Jedoch wenn ich direkt auf dem iphone schaue erscheinen da nur 18 Lieder. der rest ist nicht da :-(.

Was mache ich falsch ? bei meinem alten 4er ging das alles ohne Probleme.

Ist sowieso komisch wenn ich das iphone am Mac anschliesse zeigt er mir in itunes manchmal bei dem bunten Balken unten das ich "Andere" 16,6 GB hätte ?? beim nächsten Sync sind das abgeblich nur noch 1,8 GB ??

Ich blicke da gar nicht mehr durch

Habt Ihr einen Tip für mich ?

Danke

Stephan
 
Sind denn alle Lieder der Liste lokal vorhanden und nicht in der Cloud?
 
Es sind alle Lieder auf meiner HDD.
Mit der Cloud arbeite ich eigentlich nicht
 
Heute morgen habe ich noch mal was versucht. Ich habe eine neue Wiedergabeliste angelegt und da Songs reingeschoben. Wenn die jetzt synce, werden wieder nicht alle Songs auf das iphone übertragen, obwohl er mir in itunes/iphone es anzeigt. Außerdem hat jetzt der Sync plötzlich songs aus anderen intelligenten Wiedergabelisten auf dem iphone gelöscht oder sogar verschoben. Also songs die in Wiedergabe Liste A sind, tauchen auf dem iphone in Wiedergabeliste B auf.

Wenn ich jetzt eben auf mein iphone schaue sagt er mir in der einen Wiedergabeliste 20 Songs an, da müssten über 300 sein, und dann noch oben wird angezeigt "alle laden (21 Titel)" und dahinter ist das Wolkensymbolmit einem rotem Pfeil.

Kann es daran liegen das ich beim aktivieren des iphone 5s mein Backup von meinem alten 4er draufgespielt habe ?

Danke Euch

Stephan
 
Zurück
Oben Unten