fehlende Titel nochmals laden

helmlein

helmlein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab mir gestern ein Album via iTunes gekauft. Dummerweise habe ich beim Aufräumen zwei Titel des neuen Albums gelöscht. Diese möchte ich nun erneut laden, allerdings ist das nicht möglich.
Auch meint iTunes, dass meine gesamten gekauften Lieder schon heruntergeladen sind. Das ist aber definitiv nicht der Fall. Es fehlen eben die zwei Titel.

Kann mir irgendjemand helfen, bitte? :)
 
Auch meint iTunes, dass meine gesamten gekauften Lieder schon heruntergeladen sind.

Hast Du sie vielleicht nur aus einer Playlist gelöscht und sie sind noch da?
Sorry falls dumme Frage, aber wäre nicht das erste Mal ;)
Hat iTunes gefragt ob Du sie in den Papierkorb verschieben willst UND Du hast bestätigt UND den Papierkorb geleert?
 
Ich hab die Lieder aus dem Finder heraus gelöscht unter "iTunes Media" und aus dem Papierkorb auch!
Ich würde mir die ja sogar neukaufen, aber das Problem ist, dass iTunes "glaubt" zu wissen, dass die Dateien aufm Mac sind!

Verstehe wer will ...
 
Ich hab die Lieder aus dem Finder heraus gelöscht unter "iTunes Media" und aus dem Papierkorb auch!

Hmm, dann vielleicht auch aus iTunes rauslöschen? Dort müssten sie ja dann noch eingetragen sein, und so meint iTunes wohl, es habe sie noch?

Ansonsten: TimeMachine?
 
@madu
Genau richtig :*

So und jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wie ich in iTunes neu herunterladen kann :D
 
Danke nochmal an alle!
--------
also nochmal zusammen gefasst. Lieder, die im Finder gelöscht wurden, müssen auch aus iTunes gelöscht werden!
Im Store sollte man sich am besten abmelden und wieder neu anmelden, dass man die gelöschten Titel/Lieder erneut laden kann!

Kann geschlossen werden :)
 
also nochmal zusammen gefasst. Lieder, die im Finder gelöscht wurden, müssen auch aus iTunes gelöscht werden!

Die Aussage ist zwar richtig, allerdings sollte man eben gar nicht erst irgendwas im Finder löschen! :Oldno:
Auch nicht rumschieben, umordnen oder umbenennen. Das macht man alles in iTunes. Ansonsten hat iTunes ein Problem, die Dateien zu finden. iTunes überwacht den iTunes-Media-Ordner nicht! Fummelt man dort drin manuell rum, gibt's eben diese Probleme.
Löscht man ein Lied in iTunes aus der Bibliothek, wird es - nach vorheriger Rückfrage - in den Papierkorb gelegt. :)
 
Zurück
Oben Unten