Safari 7.0: Symbolleiste ausblenden geht nicht mehr?!

  • Ersteller öpfelbütschgi
  • Erstellt am
öpfelbütschgi

öpfelbütschgi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
844
Reaktionspunkte
36
Hallo macuser,

Ich würde die Adresszeile gerne weghaben im Vollbildmodus, damit ich auf flickr im Vollbildmodus nichts mehr vom Browser sehe. Problem: Im normalen Browse Modus bringe ich die Adresszeile weg. Ich sehe also nur noch meine Lesezeichenleiste und allenfalls Tabs. Sobald ich aber in den Vollbildmodus von Safari wechsle ist die Adresszeile wieder da?! Darstellung - Symbolleiste ausblenden wird dann auch grau, lässt sich also nicht anwählen! Was zum Geier?!?! Ausgerechnet im Vollbildmodus, wo man ja möglichst wenig haben will lässt sich die Adresszeile nicht mehr ausblenden, oder wie?! Wie bring ich die im Vollbildmodus weg?!

Danke und Grüsse

Daniel
 
Stimmt. Das Verhalten kann ich genau so, wie du, reproduzieren.
 
und jetzt? kann man das irgendwie umgehen, oder hab ich einen bug gefunden?! :rolleyes:
 
Ich habe noch nichts gefunden, sprich in den Einstellungen, was ich ändern könnte, damit die Adressleiste ebenso verschwindet.

PS: Gerade in der Mail-App versucht, da kann ich alles ausblenden.
 
hat schon jemand eine lösung gefunden? ärgere mich bei safari 8.o wieder darüber. ich komme einfach nicht in einen VOLL BILD modus, wo man wirklich nur noch die internetseite sieht und nicht auch noch die adresszeile. gerade zb bei flickr nervt das extrem! da ist dann alles schwarz, aber oben leuchtet noch weiss die adresszeile. so nervig!!
 
Das ist das beste, was ich hinbekomme.
Bildschirmfoto 2014-08-24 um 22.23.48.jpg

Favoritenleiste, Seitenleiste, Tableiste, Statusleiste ausblenden. Doppelklick auf die Symbolleiste oben und Symbolleiste anpassen anklicken, daraus alles heraus ziehen. Im Menü Darstellung dann noch Downloads ausblenden anklicken und es sieht so aus, wie bei mir.
 
Danke! Ist mir aber immer noch ein weisser Balken zu viel. Aber besser als nichts. Aber auch alles andere als praktikabel. Ich will einmal gar nichts. Und dann wieder alles wie normal. Und vom einen zum Anderen würde ich gerne nicht 100 Klicks und Einstellungen ändern müssen. Sondern am liebsten ein Menubefehl. Setsam dass dowas nicht möglich ist! Gerade bei mobilen Geräten wär das doch Gold wert...!
 
Dann musst du in die Systemsteuerung / Bedienungshilfen und dort bei Zoomen dir die Einstellungen ansehen. Vergrößert zwar den ganzen Bildschirm aber die Leiste oben wirst du definitiv los.
 
Zurück
Oben Unten