iPhone mit iOS 7 sehr langsam....Downgrade auf iOS 5?

H

Himinismi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe vor ca. 2 Wochen mein iPhone 4 von iOS 5 auf iOS 7 aktualisiert. Seitdem Update ist mein iPhone sehr langsam. Liegt wohl am veralteten Prozessor.
Ich hätte gerne wieder iOS 5 drauf! Damit ist es noch sehr flott gelaufen.
Vor dem Update habe ich eine Sicherung auf meinem iMac gemacht. Kann ich mit der Sicherung auch das iOS wiederherstellen oder geht es dabei nur um die Apps, Kontakte, etc.?

Wie soll ich am Besten vorgehen? (Firmware Download, Wiederherstellen, etc.)

Danke für Eure Antworten
GK
 
Es geht kein Downgrade. Du kannst immer nur die höhere iOS-Version installieren, eine niedrigere Version zu installieren geht nicht.
 
Geht nicht mehr.
Musst mit iOS 7 leben.
Gibt schon einige Themen im Forum zum Downgrade.
 
Das ist ja kacke...hm...dann muss wohl ein 5er her...

DANKE
 
Falls du dein iPhone mal gejailbreaked hast, ist die Möglichkeit sehr wohl noch da..
 
Wenn du das iPhone 5 neu kaufst ist aber auch iOS 7 installiert. Außer du bekommst eines, das schon länger im Markt liegt und praktisch auf einen Käufer wartet. Oder du suchst diverse Kleinanzeigen ab und fragst dich durch, ob noch iOS 5 oder 6 auf dem Gerät ist.

PS: Wenn du ohnehin ein Backup vom iPhone hast, bevor du auf iOS 7 gewechselt hast, dann klicke doch in iTunes mal auf das Backup, wo du noch iOS 5 installiert hattest und versuche es herzustellen. Kannst ja praktisch nichts verlieren.
 
Zurück
Oben Unten