Match: Intelligente Wiedergabelisten werden nicht aktualisiert

R

Ruderfreund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Hi,
seit iOS7 habe ich das Problem mit meinem iPad und iPhone, dass die intelligente Wiedergabeliste (neueste 100 Lieder) nicht aktualisiert wird, bzw. erst nach gut 24h.

Beispiel:
- Ich kaufe ein Lied und lade er herunter, WIFI oder Mobil.
- Das Lied wird heruntergeladen und landet sofort in der Musik-App, auch in der Wiedergabeliste "Gekaufte Lieder", die von Apple voreingestellt ist.
- Das Lied ist NICHT sofort in der Liste "Neueste Lieder"
- Es dauert bis zu einem Tag, meist muss ich vorher an allen Macs iTunes einschalten und das Lied in der Wiedergabeliste auf dem Mac herunterladen lassen.
- Lade ich dann ein zweites Lied herunter, ist das erste Lied komischerweise dann in der Liste, aber nicht das zweite...

So in etwa spielt es schon seit 7.0.1, 7.0.2 und 7.0.3 ab:(

Kann das jemand bestätigen, bzw. einmal versuchen?

Vielen Dank!
 
Ein Rückmeldung zu diesem Thema:

Ich habe das iPhone komplett neu aufgesetzt, lediglich meine iCloud Daten eingegeben und KEIN Backup eingespielt. Ich musste so zwar alle Apps wieder per Hand installieren, ordnen und neue Einstellungen vornehmen, aber seitdem sind alle Match-Probleme behoben.

Die Musik wird korrekt synchonisiert, Lieder werden sofort auf das iPhone gespielt. Seitdem sind auch viele Push-Probleme behoben.
Es kann also durchaus sinn machen, alle paar Versionen mal alles auf Start zurückzusetzen ;)
 
Zurück
Oben Unten