Fachbücher Gutes Buch über so x Mavericks

I

iChet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein gutes Buch oder ebook über osx Mavericks.
kann mir jemand einen tip geben?

danke
 
fortgeschritten oder für Anfänger ?? grundsätzlich braucht man eigentlich kein buch für os x. mavericks... alternativ gibt es hier den Bereich für anfängerfragen.
 
es gibt da so große Buchhändler ... und da gibt es so Dinge die nennt man "Rezensionen"
 
Von MU-Mitglied NoVisper wurde im Blogbereich ein PDF erstellt, welches hervorragende Anleitung zur Bedienung und Konfiguration von Mavericks enthält:

Hiermit nochmals ein Danke an NoVisper!
 
Für Einsteiger sei das hier empfohlen, dauert aber wie in Post #5 gesagt noch...
 
Die Offiziellen Supporthandbücher kommen erst anfang nächsten jahres in den handel...
http://www.amazon.com/Apple-Pro-Training-Series-Troubleshooting/dp/0321963555
...


Gute Buchreihe! Detailliert, praezise, verstaendlich und anschaulich erklaert; zum Einlesen und Nachschlagen.
Das (oder weniger :D ) stellt das Wissen einen Apple-Level-1-Supporters dar.

Die Server Essentials sind uebrigens auch klasse.

Ich wuerde es mir als Kindle-Version kaufen. Somit kann man sich fuer den Anfang bestimmte Commands etc. mit copy/paste gleich an den Rechner schicken.
 
Ich denke, es ist sehr gut und interessantes Buch. Viele przydstnych Informationen und verständliche Sprache.
 
Wenn man dem google Übersetzer glauben darf, wollte die Person (oder der Bot?) wohl "nützlich" schreiben, hat sich aber bei einem Buchstaben vertippt, weshalb der Polnisch->Deutsch Übersetzer das Wort stehen lies.
 
Ich würde mal bei Video2Brain reinschauen. Da man immer sieht, was der Vortragende gerade am Mac macht, sind die Trainings effektiver als ein Buch. Die Trainings sind in einzelne Kapitel thematisch aufgeteilt, damit man nicht die meiste Zeit gähnend vorm Bildschirm sitzen muss. Ich habe sogar ein Jahresabo gekauft, um alle Trainings nutzen zu können. Man kann aber auch einzelne Trainings zum Download oder Streaming kaufen. Einige Kapitel sind immer zum Ausprobieren freigeschaltet.
 
Von MU-Mitglied NoVisper wurde im Blogbereich ein PDF erstellt, welches hervorragende Anleitung zur Bedienung und Konfiguration von Mavericks enthält:
https://www.macuser.de/forum/blogeintrag/699-OS-X-Mavericks-Hilfe-Tipp´s-und-Trick´s

Hiermit nochmals ein Danke an NoVisper!

.. ich höre es sooo gerne !!
;)

... ansonsten im App-Store / Bücher (wo auch sonst ...)

Author Anton Ochsenkühn
"OS X Mavericks" - Das Standardwerk zu Apples Betriebssystem ... ca. 5 Euro ....
 
Peinlich, aber der Thread ist von 11/2013 - schnell abbestell! :sick:
 
Zurück
Oben Unten