Problem mit Appstore: Es werden zuerst alte Versionen geladen

Terrorkeks

Terrorkeks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
350
Hi Leute

Ist es bei allen so, dass immer zuerst eine alte Version aus dem Appstore geladen wird, um dann direkt danach das Update auf die eigentlich aktuelle Version anzubieten?

Angefangen hat dieser Mist mit den iWork-Updates von der Keynote. iPhone 5S, iOS 7.0.4 (Problem bestand auch schon mit 7.0.3)...

Hat da jemand einen Workaround? Find das echt mühsam, praktisch alle Apps sozusagen zwei Mal laden zu müssen... -.-
 
Jepp habe ich auch schon n paar Mal gehabt
 
Ich mach mal ein Bugreport bei Apple...
 
??Es ist ein "normales" Verhalten... COmbo-Updates sind eher die Ausnahme. Und es gibt einen Haufen Leute, die eben NICHT immer die allerneueste Version haben wollen.
Aus dem Bauch heraus muss auch der Entwickler der jeweiligen Software die Versionssprünge entsprechend programmtechnisch berücksichtigen.
 
Ach, das ist doch Quark. Wenn ich eine App aus dem Store lade, will ich die neueste Version Punkt aus. Ich will vor allem nicht warten müssen, bis die App danach dann automatisch aktualisiert wurde oder ich selbst das Update geladen habe. Vollkommener Scheiß.


Hatte den Fehler schon in den iOS 7 Betas und damals gemeldet, das wurde als Duplikat geschlossen - von daher kennen sie das Problem schon. Hatte hier im Haus unseren Nachhing Server im Verdacht aber das Problem tritt auch unterwegs über LTE auf.
 
Die Meinungen gehen auseinander. :noplan: Und man kann es nicht allen recht machen.
 
Zurück
Oben Unten