Bootcamp Onenote Freihandgleichung

supasonic

supasonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2012
Beiträge
826
Reaktionspunkte
392
Mahlzeit zusammen,

ich nutze über Bootcamp Onenote. Auf der Arbeit kann ich ohne Probleme die Funktion "Freihand in Gleichung" nutzen. Siehe das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=iolu6z0304M
Bei ca. 3:30 Min.
Das kann ich leider nicht auf dem Macbook unter Windoof nutzen : (
Ich habe nun hier erfahren, dass es mitunter an der Grafikkarte liegen kann bzw. an den Treibern. Nachzulesen hier:
http://answers.microsoft.com/de-de/...f-laptop/7ab3096c-c449-4611-b703-9ea370ab8a64
Ich bin mir sicher, dass mein Macbook gefühl 50 mal so leistungsfähig ist wie der Desktoprechnet von Anno Tuk-Tuk auf der Arbeit. Darüber hinaus sind die Grakas auf der Arbeit auch nur onboard....

Bitte help! :( Ich brauche dieses Feature wirklich dringend, da ich damit deutlich schneller in den Vorlesungen arbeiten könnte. Meine Bootcamptreiber sind aktuell. Könnte ich evtl versuchen über Windows selber Teiber für die Garaka zu suchen? Arbeitet jemand sonst vllt auch mit dem Programm? Ginge das evtl. über Paralells? Oder VM Ware?
Das Macbook ist ein Mid 2012 13" in der schwächsten Konfig. Die Graka ist die Intel HD 4000. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dieses Billigfeature nicht schaffen soll.....



Gruß und Danke vorab!

Sonic
 
äääh, die Intel HD 4000 ist auch nur eine Onboardgrafikkarte...

Du könntest aber trotzdem mal versuchen aktuelleren intel-grafiktreiber aufzutreiben und zu installieren...
 
äääh, die Intel HD 4000 ist auch nur eine Onboardgrafikkarte...

Du könntest aber trotzdem mal versuchen aktuelleren intel-grafiktreiber aufzutreiben und zu installieren...
Das wollte ich damit ja sagen ;-) Wenn die alten Gurken auf der Arbeit das mit Onboard schaffen, dann muss das Macbook hier aber locker mithalten!
 
Leider bringt die intel Treiber-downloadseite bei auswahl der HD 4000 nur eine 404 fehlermeldung (seite nicht gefunden)
 
Also ich konnte da jetzt Treiber runterladen. Tjo..... Windows sagt, dass dieses System nicht die erforderlichen Mindestanforderungen erfüllt... **** ey : (

Edit: Ich Ochse :D Hab die falschen Treiber geladen. Aber selbst mit den aktuellsten Treibern geht das nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten