Seit iOS7 speichert es die Einstellung "Öffnen in..." nicht mehr - stört das niemand?

F

Feuerzunge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
798
Reaktionspunkte
110
Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch mal fragen, da ich in der Suche nichts gefunden habe: Ich lade jeden Tag die Tageszeitung über Safari runter - Öffnen tu' ich die PDF immer im Goodreader. Bei iOS 6.x hat man im Prinzip einmal ausgewählt bei "Öffnen in..." den Goodreader. In den folgenden Tagen, bzw. bis man es umgestellt hat, war immer Goodreader vorgewählt. Seit iOS7 möchte Safari die PDFs immer in iBooks öffnen - man muss jedes mal "Öffnen in..." anklicken und dann unter den Apps auswählen, mit denen man die PDF anschauen möchte.
Habe bisher noch keine Voreinstellung gefunden, mit der man das ändern könnte, ist das wirklich so gewollt? Das stört unheimlich...

:-(

Grüßle
 
Doch, hat mich auch schon sehr gestört, aber was soll man machen? Ich brauche dieses "Feature" nämlich so gut wie jeden Tag mehrmals, jetzt ist deshalb immer Scrollen nach links angesagt.. Vielleicht gibt es ja dazu noch mal ein Update, was den alten Zustand wiederherstellt, mich würde es freuen.:)
 
Ja, machen kann man selber wohl nichts. Hätte ja durchaus sein können, dass es irgendwo eine versteckte Einstellung gibt. Mich hats nur gewundert, weil sich im Internet hierzu eigentlich nichts finden lässt, deshalb hatte ich schon im stillen vermutet, ich hätte was übersehen. Von daher ist es beruhigend, dass es den anderen doch auch so geht. Nun ja - manches nimmt man halt irgendwann mal als gegeben hin.

Danke für die Antwort
 
Zurück
Oben Unten