iPad Air Safari-Abstürze

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
da ich bereits auf meinem iPad 3 mit iOS 7 gearbeitet habe und es hierbei die im Folgenden angesprochenen Probleme nicht gab, fürchte ich, dass entweder ein Software-Bug bei iOS 7 im Zusammenhang mit dem iPad Air vorliegt - oder aber die Hardware meines neuen Air einen Defekt hat. Dann wäre es allerdings ein Fehler in größerem Ausmaß, denn die Berichte in entsprechenden Foren sind schon recht zahlreich (http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1669719).
Zur Sache: Mein iPad Air stürzt mehrmals täglich bei intensiver Benutzung von Safari ab. Hierbei handelt es sich immer um den 2. oder 3. Tab, der geöffnet wird, oft auch einen Hyperlink, auf den im Browser geklickt wird. Passiert manchmal ebenfalls, wenn aus Facebook heraus eine Internet-Seite geöffnet wird. Meist startet danach Safari wieder selbstständig neu, aber hier und da bootet auch das iPad Air mit Apfel vollständig neu. Natürlich habe ich schon den Verlauf, Cookies etc gelöscht, auch das iPad Air mit 10sec-Griff resettet. Aber zu lösen war das Problem nicht.
Nun wundere ich mich, dass ich in einschlägigen deutschsprachigen Foren noch nichts über diese Problematik höre - also doch ein isoliertes und damit evtl. Hardware-Problem?
Eigentlich möchte ich ja bis zum nächsten iOS-update warten, aber was meint ihr?
Wer hat mit seinem iPad Air (128GB WiFi + Cellular) ähnliche Probleme?
 
Hi, habe ich auch.

Aber mach Dir da keine Sorgen, iOS und Air sind neu, da wird sicher noch was gefixt.

Ruhe bewahren. ;)
 
Im IPhone5s Thread findest Du das auch, da es dort auch auftritt.
 
Bei mir auch gelegentlich Abstürze iTunes, Safari, App Store. Auf Iphone5, Ipad3 und auf meinem neuen iPad Air. :eek:
 
Zurück
Oben Unten