Pixelmator Freistellen in Pixelmator 3?

T

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
821
Reaktionspunkte
11
Hallo
ich habe mal Pixelmator geladen und gleich mal ne frage, ich würde gerne ab und zu mal Personen aus einem Bild freistellen, so das ich die Person auf ein anderen Hintergrund setzen kann!

Leider finde ich diese Funktion in Pixelmaror nicht!
Nur die Funktion magischer Radiergummi den man allerdings vergessen kann da die Ergebnisse absolut scheiße sind. Wo finde ich diese freistell Sache in Pixelmator?
 
Du wirst leider kein Programm auf der Erde finden, das das wirklich auf Mausklick richtig und zuverlässig macht. Es ist immer und ausnahmslos mit Gefummel verbunden. Spätestens dann, wenn feine Details (Haar) und sonstige filigranen Dinge ins Spiel kommen und / oder der Hintergrund sich nicht dramatisch eintönig vom Vordergrund unterscheidet.
 
Das funktioniert auch mit Pixelmator ausserordentlich gut. Es gibt den magischen Radiergummi in der Werkzeugleiste.
 
Mun ja, der TE findet den ja nun offenbar besonders ... doof?
 
Perfekt ist ja relativ es soll ordentlich aussehen, die Videos habe ich mir schon angeschaut, da wird das ja mit diesem Magischen Radiergummi gemacht ist aber in der Realität totaler misst!!!! Mit Photoshop Elements kann man ja solche Dinge auch sehr ordentlich machen, selbst mit Photoshop Touch auf dem iPad bekommt man sehr gute Ergebnisse hin. Da hier im Forum mir aber Pixelmator empfohlen wurde und dies sogar besser sein sollte war ganz einfach nur meine Frage wie ich das in Poxelmator umsetzen kann?

Diese Sache mit dem Magischen Radiergummi und Zauberstsb sind eben nicht so effektive.
 
Vielleicht sind die Anforderungen zu hoch? Das, was im TV immer beim Zappen in den dusseligen us-"Krimis" des Genres "cis Dingsda" sieht, ist ja alles Fake. :)
 
Das hier immer gleich alles dramatisiert wird....

Habe dich nur was fragen bzw wissen wollen!
 
Und ich habe nur geantwortet. :)
Viele sagen: Nimm den Radiergummi, der ist gut.
Du sagst, "der ist Sch*". Weitere Details nennst du keine.

Was soll man Dir dann sonst antworten als dass offenbar ein Gap zwischen Erwartungshaltung und realistischem Funktionsumfang gegeben zu sein scheint? :noplan:
 
Das hier immer gleich alles dramatisiert wird....

Um dich mal selbst zu zitieren "Ergebnisse absolut scheiße" und "in der Realität totaler misst!!!!" (Glückwunsch zur Rechtschreibung)
Wer dramatisiert hier?
 
So war das nicht gemeint, zur Rechtschreibung, habe das von unterwegs mit dem iPhone schnell getippt. Sorry
 
Zurück
Oben Unten