iOS 7.0.3 Code Vergessen

Luksa

Luksa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe heute mein iPad mal auf das neue iOS 7 geupdatet. Soweit ging dies auch ganz gut bis ich mein iPad wieder ausgeschaltet habe.
Vor dem Update von iOS 7 hatte ich nämlich einen Jailbreak genutzt, weswegen ich die möglichkeit hatte mir einen Android Lockscreen zu installieren.
Dies habe ich wie man sich jetzt deken kann auch gemacht. Nun dar ich jetzt iOS 7 installiert habe, habe ich den Jailbreak, und somit auch den Android Lockscreen nicht mehr, und weil man ja beim einrichten von iOS 7 aufgefordert wird einen Code zu erstellen habe ich das auch gleich gemacht und das ist jetzt auch mein Problem. Ich weis den Code nicht mehr. :( Was kann ich jetzt machen? :confused:

Vielen dank schon einmal!

Liebe Grüße,
Luksa
 
Bitte sehr: Link
 
Vielen vielen Dank! :d
Hat geklappt!
 
Ich frage mich gerade, warum sich in letzter Zeit diese Art von Anfragen häufen :confused:
 
Weil Apple seit 7.x fragt ob man einen Code eingeben möchte. Bzw das überspringen dieser Eingabe eher schlecht sichtbar ist.
 
Weil Apple seit 7.x fragt ob man einen Code eingeben möchte. Bzw das überspringen dieser Eingabe eher schlecht sichtbar ist.

Okay, das scheint die Erklärung dafür zu sein, und es zeigt auch, dass nur wenige vorher einen Sicherheitscode verwendet haben.
 
Zurück
Oben Unten