ITunes Ordner gelöscht, mac gibt den Speicherplatz nicht her

montineu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe über Dupin meine Dublikate versucht zu löschen, leider wurden einige Tracks aus den Wiedergabelisten mit gelöscht. Danach habe ich den iTunes Ordner gelöscht und dann über das backup versucht wiederherzustellen leider gibt der Mac den freien Speicher nicht her und zeigt immer noch die GB Zahl inkl. dem gelöschten iTunes Ordner an (obwohl im Finder dieser nicht ersichtlich ist, auch ist er nicht blind). Danach habe ich über das Festplatten Dienstprogramm das Volumen überprüft und auch die Zugriffsrechte neu reparieren lassen. Danach das gleiche noch von der recovery. Danach habe ich den freien Speicher mit Nullen überschrieben auch das hat nichts gebracht.

Den Ordner über das Backup neu zu laden geht auch nicht weil ich nicht mehr 132 GB Platz auf der Festplatte meines MacBook habe.

Ich hätte auch bedenken ob dann die Titel nicht mehrfach da wären.

Habt ihr eine Idee?
 
Den Papierkorb hast du aber geleert?
 
Im Finder unter Information der Festplatte wird der freie Speicher angezeigt aber nicht um normalen Finder Ansicht :eek:
 
Du hast also den kompletten iTunes Ordner im Musik Ordner gelöscht und den Papierkorb entleert, aber der Speicherplatz wird nicht freigegeben?
 
Ja so ist es darum kann ich aus dem back up den Ordner nicht wiederherstellen weil der Ordner 123 GB groß ist. Unter Information zur HD ist der freie Platz allerdings ersichtlich
 
Das habe ich schon mehrmals gemacht auch den mac neu gestartet
 
Zurück
Oben Unten