Mailinhalt durchsuchen nach Datum - wie?!

nightdancer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
694
Reaktionspunkte
151
Moin,


bin seit 2 Stunden iphone 5s Nutzer und komme von Android ;-)


Ich möchte den *Inhalt* meiner Mails(Imap-Konto) nach Datum durchsuchen - also nicht Sendungs und Empfangsdatum - wie geht das?!
Oder brauche ich eine andere Mail-App dafür und wenn ja welche?!
 
ich würde das Datum in das Suchfeld eingeben :)
 
Leute - die Lösung ist nicht so einfach.

Spotlight durchsucht den Inhalt nicht - in Mail werden auch nur Teiltreffer angezeigt, sprich bringt auch nix. Wir sind hier ned im OSX Forum.....
 
Mein Link betraf aber schon Mail in iOS, falls du das meinst mit 'sind nicht im OSX Forum'. ;)

"Suche in Mail

Vom Home-Bildschirm aus sucht Spotlight nach Absendern, Empfängern und Betreffs von E-Mail-Nachrichten, die aus Ihren Mail-Accounts geladen wurden. Um nach Texten im Nachrichtenteil zu suchen, verwenden Sie das Suchfeld in Mail. Mit der Suche in Mail können Sie auch Nachrichten auf Ihrem E-Mail-Server durchsuchen. Spotlight sucht nach lokalen Inhalten, bevor es nach Inhalten auf Ihrem E-Mail-Server sucht.

Abhängig von Ihrem E-Mail-Server (iCloud, Exchange, IMAP usw.) können sich die durchsuchbaren Bereiche unterscheiden. Die maximale Anzahl der Suchergebnisse kann schwanken und von der Abfrage und der Suchimplementation des E-Mailservers abhängen."
 
Das funktioniert aber mit zB. "31.10.2013" weder in Mail noch in Spotlight nicht.
 
Das das Ergebnis unbefriedigend ist habe ich nicht bestritten. ;)
 
Achso, dieses Super-Feature vermißt mir das iPhone gleich ganz ordentlich.
 
Zurück
Oben Unten