Mavericks und RSS-Feeds

Schandor

Schandor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
1.427
Reaktionspunkte
29
Hamse ja abjeschafft, die iGods aus Cupertino.

Dafür gibt's ja Pronto Push. Allerdings ist die Auswahl der Dienste ziemlich eng. Hat jemand es schon geschafft, etwa die Heise-News über die Benachrichtigungen zu erhalten? Oder Dienste, die nicht bei Pronto Push angeführt sind?
 
es gibt konventionelle RSS-reader im Appstore - sogar welche, die sich der Mitteilungszentrale bedienen... Allerdings die "eierlegende Wollmilchsau" hab ich da noch nicht gefunden...
 
Feedly :)

Am iPhone mit der Feedly und/oder Newsify App und am Mac mit dem guten Feedly Webinterface oder irgend einer App mit Feedly Support - vielleicht benutzt hier auch eine die Mitteilungszentrale.

Die komischen Push News von Mavericks sind doch nur verkrüppeltes RSS - zu aufdringlich wenn man mehr wie eine Seite verfolgt und total unpraktisch da man nicht alle schön überblicken kann wie bei einem RSS Programm.
 
ja stimmt. Ich schau mir die RSS-Reader im AppStore mal an. Klingt gut! Vielleicht tut Thunderbird das ja auch.
 
ich nutze hier ReadKit + Feedly - das läuft als RSS Feeds und möchte ich nicht mehr missen
 
Zurück
Oben Unten