Rufannahme: mal tippen, mal wischen?

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo,

Bei manchen eingehenden Anrufen muss ich von links
nach rechts ziehen und bei anderen nur tippen auf den Grünen Button.

Wie das?

Danke!!
 
Moin,

wenn das iPhone kurz vorher im Gebrauch war und noch nicht komplett im im "Ruhezustand" ist, erscheinen der rote und der grüne Button, weil es nicht entsperrt werden muss.

Meiner Erfahrung nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cultvari
Das iPhone 5S ist IMMER voll gesperrt. Da gibt es keine 15min / 1 Std / 4 Std...

?
 
Nein, nein das meine ich auch nicht.

Aber wenn du es benutzt hast, wird es zuerst dunkel, ist dann aber noch nicht vollgesperrt.
Sprich, wenn du auf den Screen tippst, erscheint der wieder ohne nochmaliges Entsperren.

Wenn in dieser Zeit ein Anruf bei mir ankommt, oder auch während ich das iPhone nutze, erscheinen die beiden Buttons.
 
So, du hast recht.

Aber das ist ja dann wohl ein Witz, dann kann ich nie die SMS Funktion nutzen wenn ich nicht zufällig gerade das iphone entsperrt habe?
 
Mal ehrlich: Ich finde "Wischen" zur Rufannahme sowieso völlig dämlich! Gerade, wenn man irgendwie in Action ist, ist das nicht einfach. Wird Zeit das "Siri: Abnehmen!" kommt!:jaja:
 
So, du hast recht.

Aber das ist ja dann wohl ein Witz, dann kann ich nie die SMS Funktion nutzen wenn ich nicht zufällig gerade das iphone entsperrt habe?

Doch, die Buttons Erinnerung und Nachricht erscheinen auch dann.
 
Aber das ist ja dann wohl ein Witz, dann kann ich nie die SMS Funktion nutzen wenn ich nicht zufällig gerade das iphone entsperrt habe?
Wenn das Handy in Deiner Tasche selbständig irgendwas auswählt, wärst Du sicher auch nicht erfreut. Sobald das iPhone gesperrt ist, wird davon ausgegangen, dass es in der Tasche steckt. Dann kann zum eigenen Schutz nur noch per Wischen ausgewählt werden und nicht mehr per Tippen.
 
Zurück
Oben Unten