neuer Eintrag zu iCloud-Schlüsselbund in iOS adden?

CNG

CNG

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander

Hab wohl ein Kapierproblem ;)
Kann man nun Logindaten auch via iOS dem iCloud-Schlüsselbund hinzufügen oder nicht?
Wenn ich die Berichte so lese, könnte ich glatt meinen, dass das möglich sein sollte, aber wenn ich es probiere...nix.

Nun halt diese noob-Frage, es könnte ja sein, dass ich etwas falsch eingestellt habe. Auf dem MAC geht es, aber den brauche ich eigentlich nie zum surfen, dafür hat man ja ein iPhone/iPAD ;)

Merci und LG
Michael
 
Ja, es geht auch von jedem iOS-Device. Sobald man eine Seite aufruft, wo man seinen Benutzernamen und Passwort zur Anmeldung eingeben muss, erscheint der Hinweis, ob man die Daten speichern möchte oder nicht.
 
Hi ThomPoh

Na toll. Bei mir geht das eben nicht, nur vom Mac aus. Oder, ich hatte bei den geteseten Seiten pech, es gehen ja auch vom Mac aus nicht alle. Werde mal einen Eintrag löschen und so testen.
Unter den einstellungen habe ich "Immer erlauben" deaktiviert. Das kann wohl kein Einfluss haben.. Deaktiviertes Tracking usw. wohl auch nicht oder?

EDIT: 17:01
Leider nein, auf meinem iPhone wird weder gefragt, noch gespeichert. Habe "Immer erlauben" und Tracking/Pop-up aktiviert, auch da nicht.

Idee?
 
Zurück
Oben Unten