Windows 7 startet nicht unter OS X Mavericks

D

Donnydarko

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir neulich das neue OSX installiert, jetzt wollte ich Windows 7 unter Boot Camp starten und bei dem Windows 7 Logo tritt ein Bluescreen auf.
Der Bluescreen ist nicht zu lesen, da er nur für Sekunden da ist. Systemwiederherstellung von Windows 7 funktioniert ebenfalls nicht, da die Maus und die Tastatur nicht erkannt werden, egal wie sie angeschlossen sind ob per USB oder Bluetooth. Kennt jemand von Euch dieses Problem, oder kann mir Hilfe geben?

Vielen Dank
Donny Darko
 
Hallo,
ich möchte mich hier mal anschliessen. Das gleiche Problem tritt bei mir mit Windows XP unter Boot Camp auf. Irgend jemand eine Idee?
 
Auch ich habe seit Mavericks Bluescreens unter Windows. Ich tippe mal ganz stark auf die Bootcamptreiber.
 
Na das ist ja mal "gut" zu hören das ich nicht der einzige bin den es betrifft. Somit ist wahrscheinlich mit einem Update seitens Apple zu rechnen. Was mich schwer enttäuscht ist, das ich das erste mal bei Apple so ein Update Desaster habe, das senden von meiner iCloud Mail funktioniert auch nicht.
 
Habe genau das selbe Problem. Habe auch Mavericks installiert und Windows XP lief nicht mehr. Nach dem Windows XP Fenster kommt der Bluescreen.
Dort steht das sich womöglich die Hardware bzw. Software geändert wurden und ganz groß: PROZESS1_INITIALIZATION_FAILED.
Bitte um dringende Hilfe.
 
Hatte das gleiche Phänomen als ich Win7 32bit auf dem Macbook10.1 istallieren wollte. Als ich versuchsweise die 64bit-Version vom Win7 nahm, gings dann problemfrei.
 
Vielen Dank schon mal!

Verstehe ich richtig das ich es aufgeben kann, dass die bisherige Partition mit Windows XP wieder läuft?
Kann ja das Boot Camp Update nicht in Windows installieren, denn soweit kommt man ja nichtmehr...
 
Zurück
Oben Unten