Seit Maverick stürzt Safari nur noch ab

hat sich überschnitten...wie gesagt. habs gefunden. aber nun weiter?
 
hat sich überschnitten...wie gesagt. habs gefunden. aber nun weiter?

Nun, Du musst schon zumindest schreiben, was da drin steht. Hast Du denn auch mal kontrolliert, ob und welche Plugins Du für Mail installiert hast?
 
na du bist gut. Das ist ein extrem langer Bericht, woher weiß ich was davon aussagekräftig ist?
Mail hat Plugins? Sehe kein Menü diesbezüglich!?
 
Wir sollen doch helfen, hier gibt es genügend, die mit dem Log etwas anfangen können, daher wäre es sinnig, die relevanten Zeilen hier zu posten.
 
hm wie ihr wollt :) bin gespannt ob ihr da was raus lesen könnt...
da der Text zu lang für hier ist, habe ich ihn in eine office Datei gepackt und via Dropbox euch zur Verfügung gestellt:

Log datei.odt

sollte gehen!?
 
Du hast nach wie vor Plugins am laufen, SafariStand zum Beispiel und die verursachen vermutlich den Absturz/das Problem.
Deaktiviere die Plugins, solange das nicht geschehen ist oder zumindest die für Mavericks passenden installiert sind, wird Safari wohl Probleme haben.
(Könnte allerdings auch an SIMBL liegen, ohne diesen kann Safari Stand zum Beispiel nicht laufen)
 
ah ok. also wenn ich auf
Einstellungen
Sicherheit
Web Site Einstellungen verwalten
gehe, dann sehe ich dort nur noch Java, Silverlight, Adope und Quicktime...SafariStand seh und finde ich nirgends auf dem Computer. Habe davon auch noch nichts gehört.
Von Simbl genau so wenig!?
Wie kann ich etwas löschen, dass ich nicht finde?
 
Zurück
Oben Unten