Iphone 3G wie krieg ich die Fotos runter?

wumkilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
346
Reaktionspunkte
7
Hallo, die Situation ist vertrackt.
Ich hab Fotos auf meinem iphone 3g, die ich unbedingt auf dem Rechner haben möchte. Das Handy wird in itunes nicht erkannt, ich glaub das ist ein Hardware-Problem.
Die Fotos per Mail vom Handy verschicken kann ich nicht, da ich kürzlich mein Gmail-Passwort geändert habe. Ich kann nicht in die Systemeinstellungen vom Handy rein, um das neue Passwort im Handy einzustellen, denn die sind nach Installation von Activator zerschossen. Gibt es noch eine Lösung?
 
Digitale Bilder schon versucht? - Findest du im Programmeordner deines Mac. :)
 
Leider ohne Erfolg. Das Iphone wird nicht erkannt. ich glaub, ein Pin ist abgeknickt oder so.
 
Leider ohne Erfolg. Das Iphone wird nicht erkannt. ich glaub, ein Pin ist abgeknickt oder so.

Und warum genau kannst du die Bilder nicht mit Mail verschicken? - Option: Instamail, sofern du einen funktionierenden Mail Account hast; sonst erstellst dir einfach einen neuen. ;)
 
Ich kann sie nicht mit Mail verschicken, weil ich vor 3 Wochen mit meinem Laptop mein gmail-passwort im netz verändert habe. Entsprechend müsste ich, um mit dem Handy zu mailen, das Passwort in den Systemeinstellungen des Handys ensprechend ändern. Geht aber nicht, den die Einstellungsapp crasht. Deswegen kann ich mir auch keinen neuen Mailaccount auf dem Handy erstellen, dann auch dafür müsste die Einstellungsapp funktionieren. Das Handy läuft übrigens mit Whitedoor.
Die Dropboxapp hab ich. Aber wie krieg ich die Fotos da rein? Das wäre ja cool, wenns so klappen würde.
 
Dropbox!!! Jawoll!
Danke, dann kann ich das Schrottteil endlich wegschmeißen.
 
Cool, dass es geklappt hat. Konnte gestern nicht mehr antworten, war schon im Bett ;)...
Ist das 3G defekt?
 
Zurück
Oben Unten