Nach Maverick Aperture Library defekt

Mr.Bue

Mr.Bue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
771
Reaktionspunkte
50
Habe mein System auf Mavericks aktualisiert. Anschließend wurde auch iPhoto erneuert. Da ich normalerweise Aperture nutze, habe ich das neue iPhoto gestartet um die Neuerungen mal anzuschauen. Hat auch alles wunderbar funktioniert und hat mir meine Aperture Bib angezeigt.

Als ich anschließend wieder Aperture starten wollte, kam die Fehlermeldung, dass die Aperture Library aktualisiert werden müsse und seit dem geht nichts mehr.

Kann es sein, dass iPhoto meine Aperture Bib aktualisiert hat und A nichts mehr damit anfangen kann? Wenn ja, was mache ich jetzt?


Danke
 
Wahrscheinlich musst du dein Aperture auch auf 3.5 aktualisieren.
 
Anscheinend gibt es das Update nur für im App-Store gekaufte Versionen. Meine in Laden seinerzeit erworbene Version (mittlerweile 3.45) ist nicht update fähig. :(
 
Hab das selbe Problem....
 
Support anrufen, die schalten es dann frei.
 
Schon Jemand Erfolg gehabt mit Support anrufen.
 
Leider nein, ich werde am Telefon immer auf die Support Seite verwiesen, um dort Kontakt auf zu nehmen.
 
Leider nein, ich werde am Telefon immer auf die Support Seite verwiesen, um dort Kontakt auf zu nehmen.

Hi,

beim Starten von iPhote wurde man darauf hingewiesen, dass die Library geändert wird. Aperture 3.5 kannst du runterladen, in dem du die Systemsprache auf englisch stellst, neustartest und dann das Update über den MacAppStore lädst. Und natürlich wieder zurück in dein Sprache wechselst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mimamac
Werde ich mal testen.
 
Hi,

beim Starten von iPhote wurde man darauf hingewiesen, dass die Library geändert wird. Aperture 3.5 kannst du runterladen, in dem du die Systemsprache auf englisch stellst, neustartest und dann das Update über den MacAppStore lädst. Und natürlich wieder zurück in dein Sprache wechselst

Danke!
Bei mir funktioniert es so.
 
danke, so hat es dann auch mit den iWork Programmen funktioniert.
 
Danke auch von mir. So hat es prima geklappt mit dem Update.
 
Zurück
Oben Unten