Ortsbasierte Erinnerungen unter iOS7 funktionieren nicht?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Sonderbar. Ich nutze Calendars 5 auf dem iPhone 5s mit iOS 7, das greift ja auf den Apple-Kalender zu. Erinnerungen sind in den Ortungsdiensten in den Einstellungen aktiviert, auch bei Calendars 5. Und trotzdem sagt mit Siri, es klemmt. Aber wo muss ich da was anders einstellen? Ich würde diesen Service der Erinnerungen, die sich ortsbezogen melden, nämlich gern nutzen...
Danke für Tipps!
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 136
Hast du die hintergrundaktualisierung für die Erinnerungen abgeschaltet?
 
Nein, ich habe mehrfach woanders gelesen, dass die AN sein sollen. Aber ich habe etwas anderes Komisches entdeckt: wenn ich die Erinnerung beim Exchange-Acccount meines Jobs abstelle, dann taucht die Möglichkeit zu Ortsbasiertem wieder auf. Aber so solls ja wohl nicht sein, oder?!
 
Ist denn der Exchangeaccount vielleicht als Standarderinnerungsliste festgelegt und es geht deshalb nicht?
 
Nö, unter Einstellungen - Erinnerungen - Standardliste ist: Erinnerungen
 
Bei mir funktionieren die ortsabhängigen Erinnerungen auch nicht.... Sie lassen sich zwar eintragen, aber ich werde nicht erinnert!!! Selbst der apple-Store in Berlin konnte mir bisher nicht helfen..... Ok ich wR noch nicht an der Genius Bar
gruss
stephy
 
Zurück
Oben Unten