Shortcut iOS7 für Homebutton

Weedmon

Weedmon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Hallo,

hat jemand einen Tipp für eine Tastenkombination an der Bluetooth Apple Tastatur, die quasi den Homebutton ersetzt? sprich ich suche einen Shortcut für den Homebutton an der angeschlossenen Bluetooth Apple Tastatur. Eine google Recherche brachte keine funktionierenden Ergebnisse. Eine angebliche Kombination als Ctrl + Options + H funktioniert bspw. nicht.

Danke im Voraus! :)
 
also google sagt, dass ein re-pairing der Tastatur helfen sollte.
 
Das sagt mir nix, tut mir Leid. Soll dann die oben genannte Möglichkeit klappen, oder wie ist das? Bedeutet das jetzt, ich muss es neu koppeln? Wofür steht genau Options eigentlich? Für fn?
 
Hat keiner einen weiteren Tipp ??
 
"Options" ist die "Alt" Taste (neben Command)
 
Danke und nach mehrfachem re-pairing der Tastatur klappt es immer noch nicht.
Nochmal meine Frage:
Gibt es die Möglichkeit über die Apple-Tastatur (per Bluetooth gekoppelt) den Home-Bildschirm am iPad mit iOS 7 aufzurufen? (mit einem Shortcut o.ä.)
 
Nochmal meine Frage:
Gibt es die Möglichkeit über die Apple-Tastatur (per Bluetooth gekoppelt) den Home-Bildschirm am iPad mit iOS 7 aufzurufen? (mit einem Shortcut o.ä.)
Soweit ich weiß und was auch eine kurze Google-Recherche sagt, gibt es keinen. Sollte mich auch wundern, denn das externe Keyboard ersetzt ja nur das virtuelle, was ja auch keine Home-Taste hat. Die wenigen Hardwaretasten der iOS-Geräte sind unabhängig von den Tasteneingaben der Bildschirmtastatur und somit auch einer externen Tastatur.
 
Ich hatte mal fürs iPad ein Gehäuse mit Bluetooth Tastatur. Diese hatte auch einen eigenen Homebutton. Es geht also auch über Bluetooth.
 
Zurück
Oben Unten