Apple Event Apple Media Event am 22.10.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos… das ganze soll scheinbar bei jeder iLife, iWork und sogar bei Aperture funktionieren.

Erinnert sich noch Jemand ob es die Aperture-Testversion auf irgendeiner Heft-DVD von MacWelt oder Maclife gab? Dann würde ich das ja gern mal testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera
Merkt sich der Store eigentlich, dass man eine DVD-Version upgedatet hat? Also, dass man dann beispielsweise auf einem anderen Mac ohne installierte DVD-Version dann iWork wieder via AppStore installieren kann.
 
Merkt sich der Store eigentlich, dass man eine DVD-Version upgedatet hat? Also, dass man dann beispielsweise auf einem anderen Mac ohne installierte DVD-Version dann iWork wieder via AppStore installieren kann.

Kommt darauf an. Schau am besten unter "Einkäufe" nach, da sind alle Apps gelistet, die du effektiv aus dem Store laden kannst.
 
Ja, bei mir klappte es jetzt mit iWork. Und anschliessend konnte ich die neuen Versionen auch auf dem Rechner meiner Frau installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fralud
Hat noch jemand das .dmg zur Aperture Testversion?
 
Mit Aperture Box geht das Upgrade auch.
 
Angeblich geht sogar die Testversion.
 
Apropos… das ganze soll scheinbar bei jeder iLife, iWork und sogar bei Aperture funktionieren.

Danke für die Anleitung, habe soeben meine DVD Versionen von iLife und iWork damit auf den neuesten Stand gebracht :)
 
Ich habe es spaßeshalber auch mal mit der Testversion von Aperture getestet. Auch damit bekommt man das Update kostenlos. Apple ist echt spendabel. ;-)
 
Klappt alles noch. Egal ob Box oder Trial Version, ist die auf dem Mac kann man das Update bekommen.
 
Super , das Video
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten